ANZEIGE

Slipknot bestätigt neuen Song „Long May You Die“ mit neuem Drummer Eloy Casagrande

Vor wenigen Wochen bestätigten Slipknot offiziell das Gerücht, das Eloy Casagrande, der vorher bei Sepultura als Drummer aktiv war, der Band beigetreten sei. Nun bestätigte ein Instagram-Post ein neues Gerücht, dass es einen neuen Song mit dem Titel „Long May You Die“ gebe. Das Originalposting lautet: “Slipknot fans are talking amongst themselves about ‘Long May You Die’ being a new song written during the recent recording sessions. You’re right. You’re absolutely right”.

Slipknot bestätigt neuen Song „Long May You Die“ mit neuem Drummer Eloy Casagrande
Shutterstock; fornStudio

Zur Instagram Seite >>>

Wann der Song veröffentlicht wird, ist bislang nicht klar. Casagrande gab vor kurzem preis, dcass es bereits Songwriting-Sessions gegeben habe, die vorerst aber zurückgehalten werden sollen. Schon bei seiner Audition wurden seine Ideen und Songwriting-Fähigkeiten wohl getestet. Die Band haben ihn in all seinen Facetten prüfen und kennenlernen wollen, beschreibt Casagrande den Prozess.

„Zurzeit besteht, denke ich, kein großer Druck, neues Material zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass die Band das will, aber ich weiß nicht, wann, denn der Fokus liegt darauf, das 25. Jubiläum zu feiern.“

Die Tour zum Jubiläum des bahnbrechenden Debütalbums der neunköpfigen Band führt die Band durch Nord-, Zentral- und Südamerika sowie das Vereinigte Königreich und Europa.

Tourdaten:

21.09. Des Moines Water Works Park, USA
05.12. Amsterdam, Niederlande
06.12. Dortmund, Deutschland
08.12. Stuttgart, Deutschland
09.12. Leipzig, Deutschland
11.12 Zürich, Schweitz
12.12. Paris, Frankreich
14.12. Leeds, UK
15.12. Glasgow, UK
17.12. Manchester, UK
18.12. Birmingham, UK
20.12. London, UK

Hot or Not
?
2405_Bilder_fur_Magazinbeitrage_1260x756_Slipknot Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mapex | Comet Fusion Drum Set | Sound Demo
  • Thomann 70th Anniversary Limited Edition Basses: Sandberg California TM SL
  • LD Systems Mon15A G3 Review