Sabian 20“ AAX Stadium Ride Test

Mit der „Player’s Choice“ haben die Marketing-Spezialisten im Hause des kanadischen Beckenherstellers Sabian eine wirklich geniale Idee verwirklicht. Ende 2011 wurden zwölf Becken-Prototypen aus unterschiedlichen Serien der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Zu diesem Zweck wurden diverse kurze Videoclips produziert, in denen prominente Sabian-Endorser wie Terry Bozzio, Mike Portnoy oder Ray Luzier in lockerer Atmosphäre über die Vorzüge dieser Neuentwicklungen plauderten und diese am Set auf Herz und Nieren prüften.

So sehen Sieger aus: Sabian 20" AAX Stadium Ride
So sehen Sieger aus: Sabian 20″ AAX Stadium Ride


Als absolutes Novum durfte Otto Normaltrommler per Online-Voting entscheiden, welche vier Kandidaten dieser Auswahl es auf’s Siegertreppchen und somit in die reguläre Produktion schafften. Auf der NAMM-Show 2012 wurde schliesslich das Ergebnis präsentiert, und wir stellen Euch in diesem Test den Gewinner in der Kategorie Ride-Becken vor: das Sabian 20“ AAX Stadium Ride.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.