ANZEIGE

P.O.S.S.E. Personal Monitor Mixer

Der neue P.O.S.S.E. Personal Monitor Mixer erlaubt es Musikern, ihren Monitormix komfortabel wie im Studio anzupassen, ohne dabei auf den FOH-Mann angewiesen zu sein.

Der P.O.S.S.E wird zwischen das Künstler-Mikro bzw. Instrument und dem PA System geschalten, ohne dabei das Signal negativ zu beeinflussen. Der Künstler kann von nun an seinen Monitormix individuell steuern, ohne dass dabei das Publikum etwas davon hört. Schlechte Performances, weil der Künstler sich nicht richtig hörte, gehören somit der Vergangenheit an!

NAMM Booth: 1112www.posseaudio.com

PossePersonal
Hot or Not
?
PossePersonal Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube
News

NAMM 2022: 50 Jahre Auratone Sound Cube, das feiert der Hersteller mit einer neuenn aktiven Version der Kult-Lautsprecher, dem Auratone Active 5C Super Sound Cube

NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube Artikelbild

NAMM 2022: Auratones – eine Legende kehrt zurück: Der passive Referenzlautsprecher Auratone 5C Super Sound Cube mit ultra-präzisem Stereobild ist wieder erhältlich, erstmals in aktiver Ausführung ala Active 5C Super Sound Cube.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review