One Control Hooker’s Green Bass Machine 4K – Bass Overdrive / Distortion in zweiter Generation!

Die neue One Control Hooker’s Green Bass Machine 4K bietet einen weiteren Dynamik-Bereich als ihr Vorgänger, mit dem das Gerät locker mit klassischen Röhren-Bassverstärkern mithalten kann! Das breite Spektrum an möglichen Overdrive- und Distortion-Sounds beinhaltet eine sehr musikalische Kompression. Das klare, nicht zu scharfe Attack und die dynamische Ansprache überzeugen auch beim schnellen Spiel mit dem Plektrum, und selbst Slapsounds kommen ausgezeichnet zur Geltung.

Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution
Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution

Für drückende Heavy-Sounds steht zusätzlich ein Low-Boost-Regler zur Verfügung, der den Bass-Bereich im Signal boostet. Die Hooker’s Green Bass Machine 4K bietet eigentlich mehr als genügend Low End, aber wenn es sogar noch etwas mehr sein soll, hat man mit dem eingebauten Trim-Poti alle Möglichkeiten, diesen Bereich noch zu erweitern.
Da moderne Bass-Verstärker mit sehr leistungsfähigen EQs ausgestattet sind, liegt der Fokus beim Treble-Regler bewusst auf einer sehr feinfühligen Feinanpassung des Sounds. Und: Natürlich harmoniert die Hooker’s Green Bass Machine 4K auch ohne Probleme mit einer Gitarre.
Hier gibt es ein cooles Promovideo zur One Control Hooker’s Green Bass Machine 4K!
Die One Control Hooker’s Green Bass Machine 4K wird offiziell ab Mitte Juli zum Verkaufspreis von 129,- Euro erhältlich sein, sie kann aber

Hier die Spezifikationen:

  • Bass Overdrive / Distortion Effektpedal
  • breites Spektrum an möglichen Sounds für Bass und Gitarre
  • entwickelt von Bjorn Juhl
  • Regler für Treble, Volume, Drive, Low Boost, True Bypass Fußschalter, Status LED
  • Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
  • 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang
  • Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9 – 18V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten), Stromaufnahme 12 mA
  • Abmessungen (L x B x H) 100 x 47 x 48 mm
  • Gewicht ca. 160 g

Übrigens: Auch Käufer von One Control Produkten profitieren von der vierjährigen Garantie, die W-Music Distribution seit Januar 2018 gewährt – einfach hier registrieren!
Weitere Infos gibt es hier: www.w-distribution.de

Hot or Not
?
Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Fender Hammertone Overdrive, Distortion, Delay & Reverb Test
Test

Die Fender Hammertone Pedale sind preiswert und robust, klingen amtlich und machen Laune. Overdrive, Distortion, Delay und Reverb waren zum Test eingeladen.

Fender Hammertone Overdrive, Distortion, Delay & Reverb Test Artikelbild

Mit den Fender Hammertone-Pedalen bringt der US-Hersteller eine Serie auf den Markt, die sich in erster Linie an preis- und platzbewusste Gitarristen richtet und alle wichtigen Effektkategorien abdeckt. Alle neun Pedale teilen sich ein einheitliches Gehäuse in Hammerschlaglackierung und sind mit stirnseitig verbauten Buchsen und Potiknöpfen im Amp-Look bestückt. Wir haben uns auf einen (Hammer-) Schlag die Kandidaten für Overdrive, Distortion, Reverb und Delay angesehen.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts