Anzeige

NAMM 2018: Adam Hall zeigt Gravity LTS 01 B

Mit dem LTS 01 B präsentiert Gravity einen Laptop- und Controller-Ständer für DJs und Performer. Ebenfalls zu sehen ist am Stand der Adam Hall Group der Laptop- und Controller-Ständer Gravity LTS 01. Er wendet sich an DJs, Musikproduzenten und weitere Anwender, die Wert auf eine gleichermaßen stabile wie flexible Ablage ihres Equipments legen.

(Bild: Gravity)
(Bild: Gravity)


Der Ständer wurde in Deutschland designt und entwickelt und basiert auf einer leichtgewichtigen, zusammenklappbaren Aluminiumkonstruktion. Sowohl Laptops mit 12 bis 17 Zoll Bildschirmdiagonale finden darauf Platz und natürlich zahlreiche Musikproduktionscontroller wie Novation Launchpad, Native Instruments Maschine oder Ableton Push. Hier bei uns bereits getestet.
Gravity LTS 01 B kostet 79,- Euro UVP und ist ab sofort verfügbar. Weitere Infos.

GLTS01B_8
FEATURES
  • faltbarer Laptop- und Controllerständer
  • mit zusätzliches Ablagefach
  • passend für Formate von 12″ bis 17″
  • stabile und leichte Aluminium-Konstruktion
  • schneller Aufbau
  • variable Neigung von Ablage und Fuß
  • rutschfeste Gummiauflagen
  • Schnellverschluss-System
  • Größe: 280 x 260 x 270 mm
  • Gewicht 1,6 kg
  • Farbe: schwarz
  • Preis: 79 Euro

Herstellerlink Gravity Stands

Hot or Not
?
(Bild: Gravity)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Gravity LTS T 02 W Test

Test

Das Stativ Gravity LTS T 02 W bietet eine große robuste Ablagefläche für Laptops, Tablets und ähnliches Equipment in einer flexibel anpassbaren und damit stets ergonomischen Arbeitshöhe. Ein Must Have?

Gravity LTS T 02 W Test Artikelbild

Laptopständer gehören quasi zur DJ-Grundausstattung. Denn nicht selten fehlt es in der DJ-Kanzel oder beim Gig mitunter an Platz für das Notebook, Tablet oder auch den MIDI-Controller. Wenn nicht noch ein Ständer in zweiter Reihe hinter dem DJ-Setup oder Instrumentenaufbau geparkt werden kann, kommt man als DJ, Live-Performer oder Musiker schon mal an seine räumlichen Grenzen. Der Gravity LTS T 02 könnte sich als hilfreiches Tool erweisen, denn auf diesem Stativ stellt man sein Equipment nicht nur standsicher, sondern auch ergonomisch ab.

NAMM 2021: PLAYdifferently MODEL 1.4 Clubmixer gelauncht

Recording / News

PLAYdifferently MODEL 1.4 ist da, der Vierkanalige High-End-DJ-Mixer konzipiert von Richie Hawtin und Andy Rigby Jones

NAMM 2021: PLAYdifferently MODEL 1.4 Clubmixer gelauncht Artikelbild

Der PLAYdifferently MODEL 1 Mixer, designed von DJ-Ikone Richie Hawtin und Andy Rigby-Jones (Allen & Heath Xone-Serie) gehört zweifelsohne zu den besten Mixern, die DJ kaufen kann, aber mit einem Preis von über 3.000,- Euro auch zu den teuersten und seltensten. Damit der einzigartige MODEL 1-Sound und Workflow auch für weniger betuchte DJs erschwinglich wird, stellt PLAYdifferently nun den MODEL 1.4 vor, einen vierkanaligen High-End-DJ-Mixer, ebenfalls „from the mind of Richie Hawtin“.

NAMM 2021: Rane One DJ-Controller für Serato bringt motorisierte Plattenteller

DJ / News

Mit dem Rane One präsentiert RANE DJ einen neuen Controller mit motorisierten Plattentellern.

NAMM 2021: Rane One DJ-Controller für Serato bringt motorisierte Plattenteller Artikelbild

Mit dem Rane One erblickt ein neuer DJ-Controller das Licht der Welt. Ausgerüstet mit motorisierten Plattentellern möchte der All-in-One Turntable-Controller RANE-typische Flaggschiff-Performance an den Tag legen, wie man sie in ähnlicher Form von den Top-Produkten des Herstellers, zum Beispiel dem Rane Twelve MK2 (hier im Test) und dem Rane Seventy-Two (Test hier) kennt.  Allerdings im mobilen Format und deutlich günstiger als die Flaggschiff-Kombi.

Bonedo YouTube
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking)
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Korg Drumlogue Sound Demo (no talking)