Anzeige

Musikmesse 2014: Quik Lok zeigt Gi8 Gitarrenständer und einen neuen Tablet PC Halter

Mit dem Gi8 hat der italienische Hersteller Quik Lok einen preiswerten und ultrakompakten Gitarrenständer im Angebot, der sich zusammenklappen und so problemlos im Gigbag verstauen lässt. Wir lassen uns das Gerät auf der Musikmesse 2014 mal vorführen.
Aber auch Keyboarder oder Sänger, die mit dem Tablet als Unterstützung auf die Bühne wollen, kommen bei den Italienern auf ihre Kosten. Dabei ist es ganz egal, ob ein iPad, ein Android-Tablet oder ein Windows Surface verwenden werden soll – das von Quik Lok angebotene System ist universell einsetzbar.

Zurück zur Übersicht

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

Hot or Not
?
Quik_Lok_Gi8_PadHalter_News Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Kaufberatung Gitarrenständer und Gitarrenwandhalter

Gitarre / Feature

Ein Gitarrenständer gehört zu den wichtigsten Utensilien, die man seiner Gitarre gönnen sollte. Warum das so ist und worauf man bei seiner Anschaffung achten sollte, sagt unser kleiner Ratgeber Gitarrenständer und Gitarrenwandhalter.

Kaufberatung Gitarrenständer und Gitarrenwandhalter Artikelbild

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Diese grundlegende Weisheit unseres großen Bundestrainers und Fußballphilosophen Sepp Herberger gilt wie keine zweite auch für uns Saitendribbler. Auf das Spielgerät bezogen allerdings ergibt sich ein gravierender Unterschied: Während der Ball mindestens neunzig Minuten lang getreten und gequält wird, ist die Gitarre vor der Brust des Gitarristen in relativer Sicherheit. Nach dem Spiel wird der Ball gepflegt, auf Blessuren untersucht und wenn nötig behandelt, während für die Gitarren nicht selten die eigentliche Stressphase erst anfängt. Hat sie ganz großes Pech oder gehört sogar zum großen Rocktheater, erlebt sie das Ende der Show unter Umständen als Kleinholz oder wird sogar angezündet. In diesem Fall erübrigen sich weitere Ratschläge.

Johnny Marr zeigt seine außergewöhnliche Fender Stratocaster aus dem Musikvideo zu „Spirit, Power And Soul“

Magazin / News

Eine E-Gitarre mit neun Single-Coil-Pickups – das Fender Stratocaster-Modell, das Johnny Marr in seinem Musikvideo zur neuen Single „Spirit, Power And Soul“ spielt, zieht einige Blicke auf sich.

Johnny Marr zeigt seine außergewöhnliche Fender Stratocaster aus dem Musikvideo zu „Spirit, Power And Soul“ Artikelbild

Im Musikvideo zur neuen Johnny Marr-Single "Spirit, Power And Soul" zeigte der Musiker ein eher ungewöhnliches neues E-Gitarren-Modell. Die Fender Stratocaster, die Marr im Video spielt, hat ganze neun Single Coil-Tonabnehmer. Aufgrund des großen Interesses am Instrument, postet der Musiker kürzlich noch ein Bild der Gitarre über seinen Instagram-Account.

Jim Root zeigt Charvel San Dimas Signature Prototypen

Gitarre / News

Macht der Slipknot-Gitarrist Jim Root eine Kehrtwende von seinen Fender Offset-Signatures und wird demnächst mehr Charvel S-Style E-Gitarren spielen?

Jim Root zeigt Charvel San Dimas Signature Prototypen Artikelbild

Auf seinem Instagram-Channel hat Jim Root seine neue Signature gezeigt. Die Überraschung: Sie basiert auf der Charvel San Dimas, ist sonst aber den bisherigen Signature-E-Gitarren gar nicht so unähnlich – aber jetzt mit Floyd Rose. Ob seine Jazzmaster-Gitarren dann eher „Ersatz“ für ihn werden oder gar aus der Produktion genommen werden?

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)