Anzeige

Musikmesse 2014: Slim Midi Keyboard mit Editor

Neuigkeiten von CME! Zur Musikmesse Frankfurt 2014 präsentierte CME ein neues, xKey genanntes, MIDI-Keyboard im Apple-inspirierten Slim-Design.

Dank der kostenlosen App xKey Plus lässt sich das Keyboard aber auch noch umfangreich den eigenen Bedürfnissen anpassen. So lässt sich beispielsweise die Anschlagsempfindlichkeit einstellen, jeder Taste unterschiedlichste MIDI-Befehle verpassen und noch viel mehr. 

Weitere Informationen unter: http://www.cme-pro.com/xkey.html

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

Hot or Not
?
CME-xkey_news Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Momo Müller veröffentlicht Roland TR-06 Midi Editor & Controller

Keyboard / News

Momo Müller präsentiert uns seinen neuen Roland TR-06 Midi Editor & Controller in Plug-in-Format zum Steuern der gleichnamigen Hardware.

Momo Müller veröffentlicht Roland TR-06 Midi Editor & Controller Artikelbild

Der Software-Entwickler Momo Müller präsentiert uns seinen neuen Roland TR-06 Midi Editor & Controller in Plug-in-Format. Und wie üblich ist die Software dem Hardware-Vorbild wie aus dem Gesicht geschnitten gleich. Das bedeutet keine Einarbeitungszeit und ein direktes Loslegen und Steuern der Drum Machine über das Plug-in. Sehr schön! Dazu ist auch wieder der Preis mehr als attraktiv.

Hexler renoviert TouchOSC: modularer Controller-Editor für MIDI und OSC

Keyboard / News

TouchOSC wurde komplett renoviert und dient als Universaleditor für Bedienoberflächen für MIDI und OSC auf allen Plattformen und „scriptable“.

Hexler renoviert TouchOSC: modularer Controller-Editor für MIDI und OSC Artikelbild

Hexler TouchOSC ist ein bekannter Bedienoberflächen-Editor für MIDI- und OSC-Anwendungen. Er wurde komplett und von Grund auf neu programmiert und bewusst ohne eine Versionsnummer 2, gegenüber dem nun umbenannten TouchOSC Mk1, jetzt bereit zum Download gestellt. Und das auf jeder Plattform für Tablets, Smartphones und Rechnersystemen.

Carry-On Falt-Piano: Faltbares USB/MIDI-Keyboard mit 88 Tasten und integrierter Tonerzeugung

Keyboard / News

Für den mobilen Einsatz: Das Carry-On Falt-Piano, ein USB/MIDI-Keyboard mit 88 Tasten, integrierter Tonerzeugung und nur 33 cm Länge im portablen Zustand.

Carry-On Falt-Piano: Faltbares USB/MIDI-Keyboard mit 88 Tasten und integrierter Tonerzeugung Artikelbild

Ideal für Reisen und den mobilen Einsatz: Das Carry-On Falt-Piano, ein USB/MIDI-Keyboard mit 88 Tasten, integrierter Tonerzeugung und nur 33 cm Länge im portablen Zustand. Das Carry-on Falt-Piano wiegt nur 1,6 kg und ist im zusammengeklappten Zustand nur 33 cm lang. Das Instrument ist ein USB/MIDI-Keyboard mit 88 Tasten in voller Breite in einem faltbaren, einfach zu verstauenden und tragbaren Format

Bonedo YouTube
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking)
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Korg Drumlogue Sound Demo (no talking)