Anzeige
ANZEIGE

Musikmesse 2014: Kramer E-Gitarren Offensive

In den frühen 1980er Jahren war Kramer die Macht im Rock-Gitarren Sektor. Und wenn man sich den 2014er Messe-Stand der Marke anschaut, dann spürt man: Die wollen es noch mal wissen!
Denn Kramer Guitars hat wirklich einige coole neue Gitarren im Angebot. Da hätten wir zum Beispiel die Assault Plus, eine Singlecut E-Gitarre, deren Design an die legendäre Mutter aller Rock-Gitarren, die Les Paul erinnert. Der Korpus der Gitarre ist allerdings etwas dünner und mit dem ergonomischen Shaping auf der Rückseite, schmiegt sie sich bequem an den Spieler an. Und der Hals ist ein echter Renner: flach und breit lässt sich die Gitarre bestens bespielen.
Ein weiteres Highlight ist die 84. Das Modell ist die Kramer Rock-Gitarre schlechthin und kommt in einigen neuen heißen Designs. Neben dem Diver-Stripe Finish haben die Amis diverse coole Bullseye-Designs aus dem Hut gezaubert.

Weitere Infos auf www.kramerguitars.com

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

Hot or Not
?
Video_Kramer_Gitarren_News Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Dave Mustaine Collection – Gibson, Epiphone und Kramer Signatures
Gitarre / News

Eine Signature ist langweilig? Dann nimm doch gleich drei! So wie Mustaine von Megadeth von Gibson, Epiphone und Kramer: Dave Mustaine Collection.

Dave Mustaine Collection – Gibson, Epiphone und Kramer Signatures Artikelbild

Im Januar ging ein Leak herum, in dem anscheinend eine neue Signature Flying-V für Dave Mustaine von Megadeth gezeigt wird. Wie sich nun herausstellt, ist die gar nicht von Gibson, sondern von Kramer. Aber er hat nicht nur eine Signature bekommen, sondern gleich drei – auch von Epiphone und Gibson. Die Dave Mustaine Collection. Was für ein Paket.

Budget-Shredder: Kramer Original Collection Pacer Classic
Gitarre / News

Die Kramer Original Collection Pacer Classic im Strat-Stil richtet sich an Shredding-Gitarristen mit knappem Budget. Die Lefty kostet nicht mehr!

Budget-Shredder: Kramer Original Collection Pacer Classic Artikelbild

Kramer hat mit der Pacer Classic in der Original Collection eine wirklich interessante S-Style E-Gitarre vorgestellt, die auch bei knappem Geldbeutel zum Kniedeln und Shredden einlädt. Ein echtes Floyd Rose Vibrato ist auch dran.

Bonedo YouTube
  • Fender Tone Master Princeton Reverb - Sound Demo (no talking)
  • Boss Dual Cube LX - Sound Demo (no talking)
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)