Anzeige
ANZEIGE

Musikmesse 2014: Neue Gibson Gitarren aus dem Custom Shop

Unter dem Gibson Memphis Label zeigt Gibson auf der Musikmesse 2014 eine limitierte Auflage der Trini Lopez ES-335. Die Gitarre, die durch Foo Fighters Mastermind Dave Grohl zu neuer Popularität kam, bietet einige kosmetische Highlights wie die Firebird-Kopfplatte und Diamond-Inlays – und ist einfach eine verdammt coole Retro-Klampfe.
Aber auch der Custom Shop hat in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. So gab es auf dem Messestand die neue Billy Gibbons Signature Les Paul Goldtop zu bewundern. Die Gitarre kommt mit coolem Pinstrip-Design und hat alle Features, die Billy schätzt. Außerdem neu ist ein limitierter Custom-Shop Nachbau einer wunderschönen 1960 Les Paul, mit neuer 120 Anniversary Medal als Toggle-Switch-Fach-Abdeckung. Da läuf einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?!

Zurück zur Übersicht:

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

$(document).ready(function() { $(‘.musikmesseNaviLink’).each(function(index) { var id = $(this).attr(‘id’); var rel = $(this).attr(‘rel’); $.get(‘/?type=1249059875&tx_bonedo_ajax[action]=getArticleUrl&tx_bonedo_ajax[article]=’ + rel, function(data) { $(‘#’+id).attr(‘href’, data.url); }); }); })

Hot or Not
?
Video_Gibson_Custom_news Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gibson baut Peter Frampton Phenix Les Paul von 1954 im Custom Shop
Gitarre / News

Das Original hat einen Flugzeugabsturz überlebt und heißt seither Phenix. Die Les Paul Custom von Peter Frampton kann nun auch von dir gespielt werden.

Gibson baut Peter Frampton Phenix Les Paul von 1954 im Custom Shop Artikelbild

Nachdem Epiphone schon eine Signature von und mit Peter Frampton ins Programm genommen hatte, ist nun auch der Mutterkonzern dran. Die Gibson Peter Frampton Phenix Les Paul Custom von 1954 ist nun aus dem Custom Shop für alle verfügbar.

Orange OE-1: Custom Shop-Gitarre für 4500 € aus UK?!
Gitarre / News

Kostspielig! Der britische Amp-Hersteller und die Londoner Boutique-Schmiede Blast Cult machen gemeinsame Sache und präsentieren die Orange OE-1.

Orange OE-1: Custom Shop-Gitarre für 4500 € aus UK?! Artikelbild

Orange Amplification und die Londoner Boutique-Marke Blast Cult haben sich zusammengetan, um die neue OE-1 Custom Guitar zu entwickeln. Entworfen vom verrückten Professor Ade Emsley und konstruiert von Gitarrenbauer Jason Burns, kommt diese Single-Cut in einem überraschend ansprechenden Äußeren daher. Überrascht hat uns auch der aufgerufene Preis!

Squier Affinity Serie (2021) mit Fender Custom Shop Lack
Gitarre / News

Die neue Squier Affinity 2021 Serie umfasst Stratocaster, Telecaster, und Jazzmaster Gitarren, Precision, Jazz und Jaguar Bass – und einen CS-Lack.

Squier Affinity Serie (2021) mit Fender Custom Shop Lack Artikelbild

Die neue Fender Squier Affinity Serie von 2021 umfasst keine überraschenden Modelle, dafür gibt es aber frische Farben und eine kleine Überraschung für Fans von eher hochpreisigen Modellen.

Bonedo YouTube
  • Friedman BE OD vs. Soldano SLO Pedal - Comparison (no talking)
  • Fender Tone Master Princeton Reverb - Sound Demo (no talking)
  • Boss Dual Cube LX - Sound Demo (no talking)