Bass
News
7
12.03.2021

www.basscoach.de startet Anfänger-Kurs!

Denis Busch launched "Bass Anfänger System"

Denis Busch ist einer der Pioniere des Bass-Unterrichts im Onlinebereich und hat schon lange vor Corona über das Internet unterrichtet. Soeben hat Denis ein neues Lernsystem auf den Weg gebracht, dass sich speziell an Anfänger richtet: "Bass Anfänger System" beginnt bei den Basics und erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Von der richtigen Haltung und dem richtigen Anschlag geht es mit vielen praktischen Übungen über die Begleitung echter Songs bis hin zum Schreiben eigener Basslinien.

Auch interessant:

In den fünf Modulen des Online-Kurses mit insgesamt ca. fünf Stunden Videomaterial lernt man alles, was man braucht, um sich mit Spaß am E-Bass zu verbessern und typische Anfängerfehler zu vermeiden. Dabei wird man nicht mit Material überladen, sondern ganz strukturiert Schritt für Schritt angeleitet.

>>>Kennst du schon unsere Bass-Workshopserie für Anfänger? Hier gibt es alle wichtigen Tricks und Tipps für den Bass-Einstieg!<<<

Denis Busch besticht in dem Kurs einmal mehr durch seine sympathische und motivierende Art, sodass es einfach Spaß macht, die Videos zu schauen und damit zu lernen. Der YouTuber hat ein großes Talent, auch schwierige Themen ganz einfach zu vermitteln - nicht umsonst hat sich sein YouTube-Kanal mit über 10.000 Abonnenten zum größten deutschsprachigen Bass-YouTube-Kanal entwickelt!

>>>In diesem Feature zeigen wir dir die besten YouTube-Kanäle für Bass!<<<

Zum Start des Kurses gibt es übrigens zusätzlich einige Boni von Denis, wie z. B. seinen Videokurs "Finger Fitness" sowie ein Modul zur Sicherheit auf dem Griffbrett. Außerdem bekommt man in Zoom-Fragerunden die Möglichkeit, sich Fragen direkt von Denis beantworten zu lassen. Reinschauen lohnt sich also!

Für den neuen Kurs kann man sich bis Freitag, den 19.3.2021 anmelden!

Mehr Infos und Anmeldung zum Kurs: Bass Anfänger System

Verwandte Artikel

User Kommentare