Serie_Interview
Feature
9
28.01.2010

Video-Interview Mark Schulman

Der Fun-Faktor

Im Rahmen von Pinks Funhouse-Tour hatten wir im Dezember 2009 die Möglichkeit, den weit gereisten Trommler Mark Schulman zu interviewen. Mark who? Bei dem Namen dürfte es beim ein oder anderen Booklet-Blätterer sicher klingeln, immerhin hat der Sunnyboy in der Vergangenheit schon mit Acts wie Cher, Foreigner, Billy Idol, Cheryl Crow, Destiny's Child oder Udo Lindenberg zusammengearbeitet. 

Das Interview fand unmittelbar vor dem Soundcheck auf der Bühne statt. Im blauen Licht der Einleuchter konnten wir dem berufsjungen Tausendsassa ein paar interessante Storys, Tricks und News entlocken. So erfahren wir unter anderem Details zu seiner neuen DVD, seinen Workshops, seinem Equipment und seinem Werdegang  - und Tipps für Drummer gibt´s auch noch! Viel Spaß beim Gucken!

INTERVIEW - Egal ob hinter seinem Set oder vor der bonedo-Kamera: Mark ist alles andere als ein Langeweiler!

GEARSHOW - Und auch wenn es um sein Equipment geht , weiß der vielbeschäftigte Drummer genau was er will.

Verwandte Artikel

User Kommentare