ANZEIGE

Uwe Bossert von Reamonn über Kemper Profiling Amplifier

Uwe Bossert ist seit 12 Jahren mit Reamonn erfolgreich. Er weiß genau um die Wichtigkeit eines grossartigen Gitarrensounds. Dafür besitzt er viele klassische Verstärker, mit denen er im Studio viel herumexperimentiert und akribisch seine Livesounds vorbereitet.

KemperReamonn


Er war einer der ersten, der von Christoph Kempers Erfindung wußte: Den Sound von Gitarrenverstärkern mit einem digitalen Gerät lernen lassen – und dann überall verwenden zu können. Seine Erfahrungen mit dem Kemper Profiling Amplifier und seine Gitarrensound-Philosophie teilt er in diesem Interview unter: www.youtube.com/watch?v=t8GzfcD6q1Q” target title=”
 
Weitere Information unter: www.kemper-amps.com

Hot or Not
?
KemperReamonn Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)