ANZEIGE

Kostenlose Proaudio Sony Mikrofonseminare bei SAE Hamburg

Am 2. März 2018 finden im S.A.E. Institute Hamburg zwei kostenlose Sony-Seminare der Proaudio Academy, dem Portal für die professionelle Audiotechnik statt. Themen der Veranstaltung sind die Sony Hi-Resolution Mikrofone und Sony Digital-Drahtlossysteme. 

Neu_Proaudio_Sony_mikrofonseminare_Hamburg_Sae

Weiterführende Links

https://www.proaudio.de
https://www.proaudio.academy  

Hot or Not
?
Neu_Proaudio_Sony_mikrofonseminare_Hamburg_Sae Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Stagehands bei Club-Konzerten effektiv koordinieren
Workshop

Auch bei kleineren Gigs freut sich jeder FOH-Mischer über hilfreiche Helfer. Sinnvoll anpacken können Stagehands aber nur, wenn du ein paar Voraussetzungen schaffst.

Stagehands bei Club-Konzerten effektiv koordinieren Artikelbild

Stagehands koordinieren: Auch in kleinen Clubs freuen sich Licht- und Tontechniker über Helfer, die beim Aufbau tatkräftig anpacken. Schließlich wird die Nacht lang und ein funktionierender Aufbau schafft erst die Grundlage für Soundcheck und Konzert. Um so unerfreulicher ist es, wenn schon vor dem Gig die Nerven aller Beteiligten blank liegen, weil mal wieder keiner weiß, was er tun soll. Dabei ließe sich mit wenigen Schritten das Aufbau-Chaos vermeiden.

Besser mischen bei schlechter Raumakustik
PA / Workshop

Manche Säle und Hallen klingen einfach furchtbar. Unser Workshop verrät euch, wie ihr als FOHler dennoch die Oberhand behaltet.

Besser mischen bei schlechter Raumakustik Artikelbild

Besser mischen bei schlechter Raumakustik: Noch ist es frisch draußen und so verbringt der Tontechniker nicht wenig Zeit in Mehrzweckhallen und sonstigen Beton gewordenen Alpträumen des Mischens. Viele dieser Betonbunker haben eine derart lausige Akustik, dass es dem FoH-Techniker regelmäßig den Spaß an der Arbeit vergrault. Während es unsereins graust, erwartet das Publikum jedoch – völlig zu recht – einen transparenten, professionellen Sound. Was tun? Bondeo präsentiert eine Reihe von Praxistipps, um klangliche Katastrophe abzuwenden, heute geht es um das mischen bei schlechter Raumakustik.

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht
Feature

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Management Assistant (m/w/d)

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht Artikelbild

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form eines Product Management Assitant (m/w/d). Schau dir an, was Thomann neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten hat.

Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!