ANZEIGE

dBTechnologies stellt neues VIO L1610 LineArray vor

Das neueste Mitglied der erfolgreichen dBTechnologies VIO-Familie VIO L1610 wurde kürzlich in Köln vorgestellt. Die deutsche dBTechnologies Niederlassung hatte zu diesem Anlass in ihren Showroom eingeladen und zahlreiche Interessierte ließen sich dieses Event nicht entgehen. Natürlich fand alles zeitgemäß mit Abstand und unter Einhaltung der neuesten Corona-Richtlinien statt, aber die Gelegenheit Branchenkollegen zu treffen, sich über die aktuelle Situation auszutauschen, gepaart mit der Vorstellung neuer Produkte wurde sehr positiv aufgenommen. 

VIO-L1610-Front-1


Dennis Weiler von der Eventall GmbH aus Mülheim an der Ruhr war vor Ort und kommentiert:
„Endlich mal wieder ein bisschen Normalität. Neue Produkte erleben und sich mit Kollegen austauschen – das hat es jetzt einige Zeit nicht gegeben. Daher freuen wir uns umso mehr, dass das dBTechnologies-Team dieses Event auf die Beine gestellt hat.“
Neben dem brandneuen VIO L1610 wurden dabei auch weitere neue Produkte aus dem Hause dBTechnologies gezeigt und gehört, wie die neuen Point Source Lautsprecher der VIO C Serie, die neuen VIO W-Serie Monitore und auch das DVA Mini G2 LineArray System.

Weitere Informationen

Herstellerlink dBTechnologies

Hot or Not
?
VIO-L1610-Three-fourths-left-2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor
News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

Bonedo YouTube
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • Teaser: Capacitors in your bass - do they make a difference? #shorts
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)