Anzeige

SUPERBOOTH 2018 – Alle NEWS aus der Redaktion

Vom 03. bis 05. Mai 2018 öffnet die SUPERBOOTH 18, Europas erste und größte Messe für elektronische Musikinstrumente und Musikproduktion, erneut ihre Pforten im FEZ Berlin.

SUPERBOOTH 18 (Foto: SchneidersLaden)
Sie SUPERBooth 18 findet in diesem Jahr erneut im Kulturzentrum “FEZ” in Berlin-Wulheide statt. In 2018 ist zudem die Ausstellungsfläche mit dem Westflügel des FEZ nochmals erweitert worden. (Foto: SchneidersLaden)

Die in 2016 zum ersten Mal ins Leben gerufene Messe wird durch eine stetig wachsende Szene und immer neue Innovationen jährlich gestärkt. Schon aus diesem Grund hat SUPERBOOTH Berlin die Ausstellungsfläche vergrößert und erwartet für 2018 noch einmal mehr Gäste als in den vergangenen beiden Jahren. Selbst die Aussteller des Jahres 2017 sind auch in 2018 wieder am Start. Dazu kommen noch viele neue Hersteller, die in diesem Jahr zum ersten Mal bei SUPERBOOTH dabei sein werden. 
Ein besonderer Fokus der SUPERBOOTH liegt auf dem modularen Synthesizer und allem, was im Bereich des Eurorack-Formats zu finden ist. Auf der SUPERBOOTH kommen alle die auf ihre Kosten, die sich für spezielle Lösungen, ausgefallenes, klassisches und innovatives im Bereich modularer Systeme interessieren. Bei SUPERBOOTH Berlin kann jeder Besucher seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich persönlich mit Herstellern und Entwicklern austauschen. 
Händlerworkshops, Panels, Pressepräsentationen, DIY Workshops, kommentierten Produktpräsentationen und vieles mehr bereichern die Atmosphäre dieser wohl einzigartigen Veranstaltung.
Auf der nächsten Seite findet ihr einen Überblick über zwei Jahre zurückreichende Geschichte der SUPERBOOTH, einer speziellen Messe für die, deren Herz für Modulares schlägt. Wer selbst keine Zeit findet nach Berlin zu reisen, der ist bei uns genau richtig, denn wir bringen die News bequem zu euch nach Hause!

Alle News in der Übersicht

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.