Anzeige

Cyan Guitars Messe News 2011

Video-Clip: Cyan Guitars Black & White!

Cyan Guitars ist ein kleiner, feiner Gitarrenbauer aus Hamburg Sankt Pauli – zur Messe 2011 war das Motto von Gitarrenbauer Thomas Harm “Black & White” – und “die Töne werden tiefer”!

Cyan Guitars ist ein kleiner, feiner Gitarrenbauer aus Hamburg Sankt Pauli – zur Messe 2011 war das Motto von Gitarrenbauer Thomas Harm “Black & White” – und “die Töne werden tiefer”!

Hot or Not
?
cyan Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2
Gitarre / News

MIDI und E-Gitarre passen bisher nicht so richtig zusammen. Die ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 könnte das vielleicht ändern und MIDI den Weg bereiten.

Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 Artikelbild

MIDI ist bei E-Gitarren eher für das Umschalten von Effektketten, Amps oder vielleicht mal irgendwas bei Modeller und DAW gut – aber direkt in der Gitarre? Die bisherigen Versuche waren immer irgendwo mit einem Haken versehen, meist sogar nur DIY. Mit der ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 geht ein Modell nun in Serie.

Solar Guitars E1.6Jensen MKII: Patrik Jensens neue Signature
Gitarre / News

Die Solar Guitars E1.6Jensen MKII für den Haunted/Witchery Gitarrist Patrik Jensen kann sich sehen lassen. Einen schöneren schwarz-roten Farbverlauf haben wir noch nicht gesehen.

Solar Guitars E1.6Jensen MKII: Patrik Jensens neue Signature Artikelbild

Bock auf eine Explorer-Style Gitarre mit außergewöhnlichem Äußeren? Die neue Siganture Solar Guitars E1.6Jensen MKII ist für den Haunted/Witchery Gitarrist Patrik Jensen kreiert und sieht echt gut aus und hat echt interessante Hardware verbaut. Ein Detail stört mich aber.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars
News

Die japanische Traditionsmarke FGN gibt einen aktuellen Endorser-Zugang bekannt: Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars Artikelbild

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Bonedo YouTube
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)
  • Zultan | Aja Cymbals | Sound Demo (no talking)
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)