ANZEIGE

Blues- und Jazzfestival Contest bei Thomann: Newcomer gesucht!


Der Blues- und Jazzfestival Contest von Thomann.de startet heute am 25. Mai 2023 um 10:00 Uhr. Und ihr könnt alle mit dabei sein und lukrative Gewinne gibt es natürlich auch noch dazu. Der Hauptgewinner darf sein Können live auf der Bühne vor unzähligen Zuschauern und Fans der Musik präsentieren.

Blues- und Jazzfestival Contest bei Thomann

Einsendeschluss ist der 11. Juni 2023, um eure kreativen Fähigkeiten und euer musikalisches Geschick zu zeigen. Zückt die Instrumente und übt für euren jetzt schon legendären Auftritt!

Ihr begeistert euer Publikum live? Jazz und Blues ist euer Ding? 

Dann seid ihr der Live-Act, den Thomann.de sucht: Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Bamberg und Backstage PRO vergibt Thomann dieses Jahr für den 13. August einen Slot  auf dem Bamberger Blues- und Jazzfestival. Das musikalische Ereignis steigt vom 4. – 13. August in Bamberg. Also: Worauf wartet ihr noch?

Sattes Paket an Preisen gewinnen 🎷

Woah, ist das nicht ein Preis: Der Gewinner-Act dieses Contests spielt neben den besten Blues- und Jazzmusikern aus der ganzen Welt, wie Anika Nilles, Julian Sas oder Tony Bulluck. Ein großes Publikum hört deine Songs oder die deiner Band! Das ist aber noch nicht alles: Auf den Contest-Sieger wartet obendrein ein pralles Gewinnpaket:

Du gewinnst eine Übernachtung für dich und deine Band im märchenhaften Bamberg, eine Gage in Höhe von 250 Euro vom Stadtmarketing Bamberg und ein 500-Euro-Gutschein von Thomann. Dein Auftritt findet am Sonntag, 13.08.2023 um 12:00 – 13:00 Uhr auf der Hauptbühne am Maxplatz statt.

Hinweis: Wir suchen insbesondere Newcomer.

So funktioniert die Teilnahme am Blues- und Jazzfestival Contest

Meldet euch vom 25. Mai bis einschließlich 11. Juni 2023 hier beim Bandnetzwerk Backstage PRO an. Um teilzunehmen, benötigst du oder benötigen du und deine Band ein möglichst vollständiges Künstlerprofil bei Backstage PRO. Gesucht sind Bands und Solokünstler aus den Stilrichtungen Blues, Jazz, Ska, Soul, Funk etc. Eine Jury entscheidet, welcher Act auf dem Blues- und Jazzfestival spielen darf. Die Gewinner werden zeitnah von Backstage PRO benachrichtigt und im Thomann Blogartikel bekanntgegeben.

Die Gewinnerband und alle Zuschauer dürfen sich über ein Musikprogramm der Superlative freuen: So werden unter anderem spielen: Anika Nilles, Kai Strauss, German Gents, Tony Bulluck, Julian Sas, Yasi Hofer, Gordian Knot, Bambägga, Julia Neigel, Andreas Kümmert und viele mehr. Das komplette Line-up gibt es hier.

Weitere Informationen zum Blues- und Jazzfestival Contest

Bildquellen:

  • Blues- und Jazzfestival Contest bei Thomann: Thomann

Hot or Not
?
Blues- und Jazzfestival Contest bei Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • MAYER EMI Vibes Performance Demo (no talking)
  • Black Corporation KIJIMI MK2: SUPERBOOTH 24
  • Mapex | Comet Fusion Drum Set | Sound Demo