Bonedo Archive
Recording
Das rein analoge MB 7 Beta konnte preisbezogen überzeugen. Jetzt haben wir die USB-Version auf dem Tisch.
Als Nachfolger des Lavalier I präsentiert RØDE ein überraschend flach designtes Ansteck-Mikrofon, das Lavalier II, ein Premium-Ansteckmikrofon, das mit umfangreichem Zubehör ausgeliefert wird.
Das Midas Venice U-24 ist ein analoges Live-Mischpult mit durchdachter Ausstattung zum netten Preis. Wo ist der Knackpunkt?
Neuauflagen sind en vogue. Und AMS Neve möchte was vom Kuchen abhaben und den Reverb AMS RMX16 ins API-500er-Rack holen!
Zoom stellt die nächste Evolutionsstufe in seiner Reihe von Handy Cameras vor, den Zoom Q2n-4K. Mit dem gleichen Klang und der neuen, fortschrittlichen Videoqualität wird die Kamera für Musiker deutlich besser.
Groß´, massiv, passiv. Der neue SPL Passeq Mastering Equalizer ist ein Monster von EQ, der nicht nur teuer und edel ist, sondern auch so klingt!
Ganz neu dabei in der Reihe der Kopien des Kompressors 1176 ist Klark Teknik mit seinem 1176-KT, der dem Original ziemlich nahe kommt.
Module für APIs Series 500 gibt es viele. Hier sind die besten unter den Lunchbox-Kassetten!
Ein Röhren-Mikrofonvorverstärker mit Optokompressor in nur einer 500-Slotbreite? Das ist nicht die einzige Ungewöhnlichkeit der SM Pro Audio Tubebox.
Der für sehr cleane und akkurate Mikrofonvorverstärker bekannte Hersteller Grace steuert den m501 zum API-System bei.
Ausgetretenen Pfaden zu folgen ist nicht Chandlers Art. Dieser EQ macht dabei bestimmt keine Ausnahme.
Sensation: RND bringen den Shelford Channel! Wir haben das Gerät mit Seriennummer 4 bereits zum Test!
Das Moog Analog Delay ist weit mehr als nur eine Eimerkettenschaltung, denn es bietet Software- und CV-Steuerung viele weitere Möglichkeiten! Welche? Lest weiter!
AMS Neve feiert das 50-jährige Jubiläum des legendären 1073 Mikrofon-Preamps und packt ihn in Form des neuen 1073OPX gleich acht mal in ein 19"-Gehäuse, das optional sogar zum Audio-Interface mutieren kann.