Bonedo Archive
Recording

Bislang gab es von Aston Mikrofone und ein Reflexion Filter – nun auch eine Spinne und einen Poppschutz.

Es sieht aus wie ein UFO, ist aber ein Grenzflächenmikrofon. Das MXL AC-360-Z wurde auf der NAMM gezeigt.

Adam Audio aus Berlin verkünden eine neue Serie von Studio-Monitoren. Die T-Serie!

Von Mackie gibt es zukünftig drei Headphone-Amps namens HM-4, HM-400 und HM-800. Auf der NAMM 2018 wurden sie vorgestellt.

Es gibt ein neues Audio-Interface von Universal Audio. Und wir haben das UA Arrow schon getestet!

Von HEDD gibt es einen Knaller: Ausgewachsene Main-Speaker für Mixing- und Mastering!

Das Arrow ist Universal Audios neustes Interface. Und auch das kleinste. Und günstigste. Wir haben es getestet!

Aston Microphones aus England haben kürzlich ihr erstes Kleinmembran-Kondensatormikrofon vorgestellt. Neben verschiedenen Voicings besitzt es einen Laser als Positionierungshilfe. Wir haben das Stereoset am Schlagzeug und der Gitarre getestet.

Bei eBay stehen momentan Grado-Kopfhörer für 40000 Dollar! Warum so teuer? Sind sie es wohl wert?

Mikrofonbau-Legende Neumann legt das vielgesuchte und beliebte Röhrenmikrofon U 67 wieder auf!

Der neue Subwoofer A125-M von PSI Audio überträgt die bekannte Präzision des Schweizer Herstellers auf die tiefsten Frequenzen.

Zoom stellt den neuen H1n Handy Recorder vor, der sich als kompakter und vielseitiger Audio-Recorder für Film, Musik Podcasts und vieles mehr empfiehlt.

Mit „HalfTime“ verspricht Hersteller Cableguys stiltypische Half-Speed-Effekte für Trap, Dubstep und Co. im Handumdrehen. Wir hatten das Plug-in im Test.

Roland stellt auf der CES 2018 den R-07 High Resolution Audio Recorder vor.

Das MXL A-55 Kicker kostet mit knapp über 100 Euro Ladenpreis deutlich weniger als die bekannteren Modelle. Wie es klingt, haben wir ausprobiert.

Das Quantum 2 ist das etwas kompaktere Thunderbolt Interface von Presonus – und auch günstiger!

Mit dem smart:EQ live koppelt Sonible ihren sich automatisch einstellenden EQ nochmals aus. Und zwar diesmal mit Hinblick auf das timingkritische Live-Geschäft!

In der aktuellen Version ist die Studio One DAW mächtiger denn je – und bekommt stetig mehr Zulauf. Zurecht?

Zwei zum Preis von einem – sozusagen, denn die Keeley Delay Workstation bietet gleich zwei unabhängige Effekt-Bänke und damit mehr als nur Delay und Reverb!

Der FG-Stress ist eine Emulation des Empirical Labs Distressors und für Slate Digital VMR konzipiert.

