ANZEIGE

TOMESO übernimmt Vertrieb von NORAND

TOMESO e. K. übernimmt ab sofort den Vertrieb der Produkte des französischen Herstellers NORAND in Deutschland und Österreich.

Norand Mono Analogsynthesizer. (Quelle: Tomeso)
Norand Mono Analogsynthesizer. (Quelle: Tomeso)

NORAND ist ein innovativer französischer Hersteller, der sich auf analoge Synthesizer spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von dem Ingenieur und Live-Musiker Mathieu Frohlich gegründet, der bereits als Entwickler bei Squarp Instruments tätig war und seine Synthesizer als kreative Ausdrucksmittel und Quelle der Inspiration konzipiert.

NORAND feiert mit dem außergewöhnlichen Analogsynthesizer Mono sein erfolgreiches Debüt und knüpft dann nahtlos mit dem in Kürze lieferbaren Eurorack-Modul Morphos daran an. Innovative und einzigartige Funktionen wie 3D-Morphing oder flexible, kontextbezogene Modulationen sind nur einige der interessanten Funktionen, mit denen NORAND in den weltweiten Synthesizer-Markt einsteigt.

TOMESO e. K. übernimmt ab sofort den Vertrieb der NORAND-Produkte für Deutschland und Österreich.

Weitere Informationen zu diesen Produkten gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Norand Mono Synthesizer (Quelle: Norand)
Hot or Not
?
Norand_Mono_Teaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • MAYER EMI Vibes Performance Demo (no talking)
  • Black Corporation KIJIMI MK2: SUPERBOOTH 24
  • Body Synths Metal Fetishist: SUPERBOOTH 24