Aguilar nun im Vertrieb von Musik & Technik

Musik Meyers Brand Unit Musik & Technik (M&T) in Marburg übernimmt ab 01. September 2022 offiziell den Vertrieb der Produkte des amerikanischen Herstellers Aguilar! Die US-amerikanische Company wurde bereits seit vielen Jahren erfolgreich von KORG & MORE repräsentiert, wechselt nun jedoch innerhalb der Musik-Meyer-Gruppe zu Musik & Technik.

Die hochwertigen Aguilar-Produkte werden jetzt von Musik & Technik vertrieben.

Musik & Technik ist seit einigen Jahren die offizielle Vertretung für Spector-Bässe in Deutschland und Österreich. Da die Marken Aguilar und Spector herstellerseitig unter „einem Dach“ durch KORG USA verwaltet werden, war es naheliegend, dies nun auch im Vertriebsbereich in eine Hand zu legen. Ein logischer und wichtiger Schritt, um das starke Bass-Portfolio von M&T weiter effektiv aufzubauen und zu erweitern.

Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Diese klassischen Bassamps musst du kennen!
Die 10 wichtigsten Bassverstärker aller Zeiten


Bassamps, Bassboxen, Effektgeräte, Preamps, Pickups – Aguilar Amplification zählt zu den absoluten Top-Marken, wenn es um qualitativ hochwertiges Bass-Equipment jeglicher Art geht. Seit der Gründung in den 1990er-Jahren entwickelt und produziert Aguilar seine Produkte am Firmensitz in New York City.

Weitere Infos gibt es hier: www.aguilaramp.com, www.musikundtechnik.de

Hot or Not
?
Aguilar Bass

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar!
News

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds.

Aguilar Storm King - neuer Bassverzerrer von Aguilar! Artikelbild

Mit dem Storm King bringt der New Yorker Hersteller Aguilar mal wieder frischen Wind in die Riege der Verzerrer-Pedale! Das ausgeklügelte Minipedal liefert eine breite Palette verschiedener Distortion- und Fuzz-Sounds auf 100%ig analoger Basis.

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück
News

Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops!

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück Artikelbild

Am 01. Oktober öffnet die Bass Akademie von Markus Setzer im Hafenquartier in Osnabrück offiziell ihre Pforten. Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops – herzlichen Glückwunsch!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts