Anzeige

Slash-Interview: “Während wir hier sprechen erscheint neues Guns-Material”

Was wir uns von dem neuen Album erwarten können

Danach spricht der Interviewer Paul Elliott das neue Album von Guns N’ Roses an. Anfangs blockt Slash noch ab: “Das ist ein ganz anderes Interview!”. Dann verrät er allerdings, dass “während des Gesprächs neues Guns-Material erscheint”. “Wir werden wahrscheinlich weiter veröffentlichen, bis wir genug für ein Album haben”. Dann ergänzt er noch: “Es ist cool. Es gefällt mir an neuer Musik zu arbeiten und ich habe währenddessen eine gute Zeit.”   

Slash 2013 @ Shutterstock / von: yakub88
Slash 2013 @ Shutterstock / von: yakub88

Die ‘Hard Skool EP’ soll noch 2022 erscheinen und ist das erste Studioprojekt der Guns seit 2008 (‘Chinese Democracy’). Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits mit der Single ‘Hard Skool’ (siehe Video). Bevor an ganz neuen Tracks gearbeitet wird, dauert es wohl noch etwas. Bei den nächsten Songs handelt es sich nämlich um frische und unveröffentlichte Aufnahmen von Liedern, die während der Studiozeit bei ‘Chinese Democracy’ geschrieben wurden.   
Im Herbst vergangenen Jahres sagte Slash noch, dass “neue Musik ein noch einmal fokussiertes Unterfangen sind”. Erstmal sollen die neuen Aufnahmen von alten Songs fertiggestellt werden. 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
Slash 2013 @ Shutterstock / von: yakub88

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mathias Walter

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Erica Synths LXR Drum Module Sound Demo (no talking)
  • Remo | Rototom Set 6" 8" 10" | Sound Demo (no talking)
  • Sandberg California Supreme 35th 4 - Sound Demo (no talking)