Propellerhead Reason 10 angekündigt!

Was für eine Überraschung! Gut dirigiert erhalten wir über alle Kanäle die Info des Tages: Reason 10 kommt! Und zwar am 25.10.2017. Propellerhead selbst spricht vom “umfangreichste Upgrade in der bisherigen Reason-Geschichte”. Da dürfen wir gespannt sein!


Im letzten Update wurden die Pforten für Drittanbieter geöffnet, das war schön! Umso schöner ist, das Reason nun aber auch wieder eigene, neue Instrumente erhält. Zwei neue Synthesizer, ein Granular Sampler und ein Wavetable Synth auf Steroiden namens “Europa”, sind sicherlich das Highlight.
Hinzukommen drei Kollektionen von gesampelten Instrumenten (Humana Vocal Ensemble, Pangea World Instruments, Klang Tuned Percussion), 3 GB neuste Drum-Samples und Loops, ein Studio Piano sowie neue Rhytmus-Modulationseffekte. Das alles steht unter dem Motte: More, More, More – und dies von allem!

Fotostrecke: 2 Bilder Europa Shapeshifting Synthesizer

Der Preis wird gleich bleiben und es gibt auch wieder eine “Grace Period”, dass heißt alle Kunden, die seit dem 1. September 2017 ein Reason 9 (sowohl Vollversionen als auch Upgrades und student/teacher-Versionen) gekauft haben oder bis zum Verkaufsstart der neuen Versionen kaufen, werden das Upgrade auf Reason 10 automatisch am 25.10. gratis als Download von Propellerhead bekommen.
Auch Reason Essentials wird auf Version 10 upgedated, bekommt aber nicht die oben genannten neuen Features, sondern diverse kleinere Verbesserungen. Auch hier bleibt der Preis stabil bei 69,- Euro.
Hier geht es zur Herstellerseite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
Propellerhead_Reason10_News_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Yamaha SeqTrak Sound Demo (no talking)
  • Yamaha Genos 2 Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Meraki Sound Demo with Waldorf Blofeld (no talking)