ANZEIGE

PowerMate3 überzeugt im Mittleren Osten

Das Interesse an dem PowerMate3, der neuen Generation des weltweit erfolgreichsten Powermischers, ist ungebrochen. Deshalb veranstaltete das in Saudi Arabien ansässige Unternehmen Abu Moammar Est ein Intensiv-Seminar rund um den PowerMate3 für seine Kunden und Händler. Der Zuspruch war höchst positiv. So konnte das Team um Abu Moammar Est-Chef Moammar Al-Harbi 25 Teilnehmer begrüßen; Pro-Audio-Experten aus Riad, Jeddah, Dammam, Stadt Al Khobar sowie den saudischen Provinzen Dschaizan und Al Qaseem.

PM3_Seminar_Jiddah_2

In dem Seminar wurde zunächst auf die vielen Vorzüge und technischen Möglichkeiten des Powermischer-Updates eingegangen. Besonderen Anklang fanden das USB-Audio-Interface mit seiner geringen Latenz sowie die Lautsprecherschutzfunktion des PowerMates. Moammar Al-Harbi: „Neben den technischen Features legten wir besonderen Wert auf die verschiedenen Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten des Systems. Dieses vermittelte Wissen konnten unsere Teilnahmen gleich bei einem praxisnahen `Hands-On’ ausprobieren. Die Resonanz auf die einfache und effektive Handhabung des PowerMate3 war bei allen Teilnehmern ausnahmslos hervorragend. Keine Frage, das System setzt seinen Siegeszug in der Pro-Audio-Welt auch im Mittleren Osten fort.“
 
Weitere Informationen: www.dynacord.com

Hot or Not
?
PM3_Seminar_Jiddah_2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!