Anzeige

Native Instruments Abbey Road 60s Drums Test

Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich die Sample-Spezialisten diverser Firmen dem Thema Schlagzeug etwas detaillierter widmeten, als es früher der Fall war. Zu Zeiten von Hardware- Samplern musste man sich damit zufrieden geben, dass die einzelnen Drum-Komponenten zumindest in mehreren Anschlagstärken aufgenommen waren. Auf einmal ging es auch um Raummikrofone, deutlich mehr HiHat-Varianten wie Closed, Pedal und Open.

NI_Abbey_Road_60s-Drums

Wie der Name des Native Instruments Kontakt-4-Instruments schon vermuten lässt, sind die Drums dieses Sample-Sets in den legendären Abbey Road-Studios in London aufgenommen worden. Das ist aber noch längst nicht alles.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.