Anzeige
ANZEIGE

Namm-Report 2009

Auf welche Neuheiten oder Weiterentwicklungen hoffen DJs? Neue oder verbesserte Playout-Softwares, überarbeitete Mixer-Konzepte, Turntable-Modellpflege, Updates scratchbarer CD-Player,…? Hier wird es sicherlich viele Antworten geben, zumal es unter den DJs eben auch viele unterschiedliche Anwender mit individuellen Ansprüchen gibt. Nicht anders sieht es im PA-Bereich aus – sucht man eine PA für den kleinen Club oder den Proberaum oder doch eher für die nächste Open-Air Veranstaltung. Eines kann man jedoch sagen: der Trend ging in letzter Zeit eigentlich hin zu kompakteren PA-Lösungen. Kann die NAMM Show das bestätigen?

Wie in jedem Jahr werden auch diesmal wieder international bekannte DJs alles geben, um dem Publikum auf den Mess-Ständen und den zahlreichen Abend-Veranstaltungen ordnungsgemäß einzuheizen. Doch trotz all dieser Versuchungen, werden wir uns nicht aufhalten lassen, für euch die Neuheiten 2009 einzusammeln – versprochen!

Namm_DJ_containerfoto
Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.