ANZEIGE

NAMM 2020: Martin Audio überrascht mit Blackline X218 Subwoofer

Info zur Blackline-Serie

Die 2016 vorgestellte BlacklineX-Serie war die erste Produktserie, die unter dem Management von Dom Harter entwickelt wurde. Mit ihrem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis war sie sofort ein großer Erfolg und bietet tragbare PA-Systeme und Bühnenmonitore für Bands, DJs oder Firmenevents bis hin zu Installationen in Clubs, Bars, Geschäftsräumen oder Gotteshäusern.

(Bild zur Verfügung gestellt von Martin Audio)
(Bild zur Verfügung gestellt von Martin Audio)

Die Serie bot ursprünglich zwei einfache Subwoofer mit 15“ und 18“. Laut Harter wurde aber durch den großen Erfolg der BlacklineX-Serie schon bald der Ruf laut, die Serie um einen Doppel-Subwoofer mit 18“ zu erweitern. 
„Unser zweistelliges Wachstum in den letzten drei Jahren basiert vor allem auf unseren neuen Produktentwicklungen“, so Dom Harter. „Mit X218 als jüngstem Zuwachs unserer erfolgreichen BlacklineX-Serie starten wir mit viel Elan in das neue Jahr und werden weiter unsere Reputation im Installationsbereich und bei portablen Systemen erfolgreich verbessern.“ 
Mehr Infos zur BlacklineX-Serie von Martin Audio

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Martin Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Kaufberater Subwoofer für PA Systeme
PA / Feature

In unserem Kaufberater PA-Subwoofer bekommt ihr nützliche Tipps und Hinweise für die richtige Entscheidung, wenn es um eine Tiefton-Erweiterung der PA-Anlage geht.

Kaufberater Subwoofer für PA Systeme Artikelbild

Subwoofer für PA Systeme kaufen: Wer ein Haus baut, der fängt mit dem Fundament an. Ähnlich verfährt man beim Aufbau einer Fullrange-PA. Ein, zwei Subwoofer sind daher notwendig, um einen satten Sound zu fahren. Und nicht selten ersetzen die Subwoofer mit ihren Distanzstangenaufnahmen die Lautsprecherstative für die Topteile. Doch die Auswahl eines passenden Subwoofers ist alles andere an einfach. Zum einen ist die Auswahl immens und die Ansprüche an die Tieftonwiedergabe zum Teil sehr unterschiedlich. Außerdem spielen die Transportmöglichkeiten in die Gleichung hinein sowie das zur Verfügung stehende Budget.

NAMM 2022: DPA zeigt mit dem 4055 sein erstes Kick Drum Mikrofon
News

DPA Microphones stellt das 4055 Kick Drum Mikrofon vor, das speziell für das tieffrequente Instrument mit hohem Schalldruckpegel ausgelegt ist.

NAMM 2022: DPA zeigt mit dem 4055 sein erstes Kick Drum Mikrofon Artikelbild

NAMM 2022: DPA Microphones stellt das speziell für das tieffrequente Instrument mit hohem Schalldruckpegel ausgelegte 4055 Kick Drum Mikrofon vor. Anders als herkömmliche Kick Drum Mikrofone ist dieses neue Mitglied der DPA-Produktpalette eine robuste Mikrofonlösung, die nicht auf einen bestimmten Sound zugeschnitten ist und es Toningenieuren ermöglicht, den Sound genau nach ihren Wünschen zu gestalten. Das Mikrofon wurde rigorosen Tests unterzogen und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen – Pop, Rock, Jazz und andere Genres. Es ist so konstruiert, dass es den Belastungen des Bühnenalltags standhält und ebenso gut im Studio funktioniert.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • ESP LTD AP-4 CAR - Sound Demo (no talking)
  • Teaser: Capacitors in your bass - do they make a difference? #shorts