Anzeige

ISE 2020: Martin Audio erweitert ADORN-Serie um neue Installationslautsprecher

ACS-40TS Deckenlautsprecher

Der Deckenlautsprecher ACS-40TS besteht aus einem 4-Zoll-LF-Treiber und einen 0,75-Zoll-Silk-Dome-Hochtöner  und erzeugt einen Ausgangspegel von 108 dB auf 1 Meter Entfernung. Durch sein spezielles Design kann er kräftige Bässe bis hinunter zu 73 Hz wiedergeben. Durch den sehr weiten konischen Abstrahlwinkel von 180° ist der ACS-40TS besonders für niedrige Deckenhöhen geeignet und reduziert die Anzahl der benötigten Lautsprecher für eine gleichmäßige Abdeckung und damit die mit der Installation verbundenen Kosten. Durch das flache Gehäuse lässt er sich auch in abgehängte Decken mit geringer Einbauhöhe installieren.

ACS-55TS und ACS-55T Deckenlautsprecher

Der Deckenlautsprecher ACS-55TS besteht aus einem 5,25-Zoll-LF-Treiber (5.25”/100mm) und  einem 0,75-Zoll-Seidenkalottenhochtöner und erzeugt einen Ausgangspegel von 115 dB sowie eine Basswiedergabe bis hinunter zu 79 Hz. Der Abstrahlwinkel beträgt 150°. Der DACS-55T erzeugt einen Ausgangspegel von 113 dB und kann Frequenzen bis hinunter zu 62Hz wiedergeben. Dieser Lautsprecher liefert ebenso den weiten konischen Abstrahlwinkel von 150°.

ACP-55T

Der Pendellautsprecher ACP-55T setzt auf einen 5,25-Zoll-LF-Treiber (5.25”/100mm) und  einem 0,75-Zoll-Seidenkalottenhochtöner, der  Ausgangspegel ist mit 113dB beziffert, der Abstrahlwinkel mit 150°. Das stylische Hängegehäuse kommt mit Einpunkt-Befestigungssystem nebst  Sicherungskabeloption.
  • „Wir haben seit dem Jahreswechsel zehn neue Produkte vorgestellt“, so Dom Harter, Managing Director bei Martin Audio. „Neue Produktentwicklungen waren die Grundlage unseres schnellen Wachstums in den letzten drei Jahren und wir werden diese erfolgreiche Strategie auch 2020 fortsetzen. Ich bin sehr erfreut über unsere neuen Deckenlautsprecher und ganz besonders über unsere ersten Hängelautsprecher. Ich denke, dass unsere Erweiterung der ADORN -Serie ein hervorragendes Angebot für den weltweiten Markt zur Ausstattung von Geschäftsräumen ist.“

Die ADORN -Serie ist auf der ISE am Stand K190 in Halle 7 zu sehen und im Martin Audio Demoraum E104 (bei Halle 10) zu hören.

Weitere Infos

Martin Audio Website

(Bild: Martin Audio)
(Bild: Martin Audio)
Hot or Not
?
(Bild: Martin Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich

News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Tascam erweitert seine Videostreamer VS-R264/VS-R265 mit der Firmwareversion 2.0 um mehrere neue Funktionen

PA / News

Tascams Firmware 2.0 für den VS-R264 und VS-R265 bietet eine Fülle neuer Funktionen. Dazu zählen die verbesserte Nutzung des internen Speichers für Aufnahmen, das Erstellen von Aufnahmen im Dateiformat MP4, eine Erweiterung der maximalen Größe von Dateien, die auf externen Speichermedien aufgezeichnet werden und weitere mehr.

Tascam erweitert seine Videostreamer VS-R264/VS-R265 mit der Firmwareversion 2.0 um mehrere neue Funktionen Artikelbild

Mit dem Firmware Update 2.0 für die Tascam Video-over-IP-Streamer und -Recorder VS-R264 und VS-R265 kommen einige Neuerungen: So stehen Nutzern nun 17 GByte interner Speicherplatz für die Aufzeichnung zur Verfügung, wobei die maximale Dateigröße auf 17 GByte erhöht wurde. Dadurch sind externe Speichermedien wie SD-Karten oder USB-Laufwerke für viele Anwendungen verzichtbar. Ebenso erwähnenswert ist, dass einzelne Dateien, die auf einem externen Speicher aufgezeichnet werden, jetzt 4 GByte statt 2 GByte groß sein können. Die maximale Dateigröße lässt sich außerdem begrenzen, um die Aufnahmen einfacher handhaben zu können und den jeweiligen Anforderungen besser gerecht zu werden. In einem solchen Fall beginnt automatisch eine neue Aufnahme, sobald die festgelegte Dateigröße erreicht ist. Dabei wird jede Datei mit Datum und Uhrzeit versehen.

Neue Aktivlautsprecher-Serie von JBL: EON700

PA / News

Mit den EON710, EON712, EON715 und dem Subwoofer EON718S bringt JBL eine neue aktive PA-Lautsprecher-Serie mit Bluetooth und App-Steuerung auf den Markt

Neue Aktivlautsprecher-Serie von JBL: EON700 Artikelbild

EON ist seit über einem Vierteljahrhundert das meistverkaufte PA-System von JBL und bietet jetzt vier neue Modelle. Die leichten Aktiv-Lautsprecher der EON700-Serie in den robusten Kunststoff-Gehäusen überzeugen durch vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, ihre Leistungsfähigkeit und satten Sound. Die EON710, EON712, EON715 und der Subwoofer EON718S eignen sich dadurch ideal für Präsentationen, Live-Events und Konzerte.

Bonedo YouTube
  • Valco KGB Dist Pedal Sound Demo with Korg Minilogue XD (no talking)
  • Marleaux Votan XS Deluxe 5 String
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)