Anzeige

Laney Amplification Hausbesuch

Laney_Logo-1013107 Bild

Laney Facts:

  • Produktkategorie: Gitarrenverstärker, Bassverstärker
  • Gründungsjahr: 1967
  • Firmensitz: Birmingham, UK
  • Künstler: Jim Barr (Portishead), Joel Stroetzel (Killswitch Engage), Sharlee D’Angelo (Arch Enemy), Tony Iommi (Black Sabbath), Paul Reid, Glenn Hughes (Black Country Communion), u.a.

Laney Links:

ALLE TESTBERICHTE ZU LANEY AUF BONEDO.DE:

ALLE NEWS ZU LANEY AUF BONEDO.DE:

Hot or Not
?
Besuch beim britischen Amphersteller Laney aus Birmingham.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Ralf Schluenzen

Kommentieren
Profilbild von der Schotte

der Schotte sagt:

#1 - 17.11.2012 um 17:28 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ich bin schwer begeistert von meinem Laney Cub12r Combo! Den spiele ich zu Hause über den 1 Watt Eingang und im Proberaum über den 15 Watt Eingang und eine externe 2x12 Box. Dieses Teil klingt unglaublich gut und hat genug Dampf für jeden Clubgig!
Eure Dokumentation bringt mir das Gerät noch näher, mir war gar nicht bewusst, dass es sich um ein echtes Familienunternehmen handelt.

Profilbild von Flo

Flo sagt:

#2 - 04.01.2013 um 20:23 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Habe selbst einen CUB12R und einen LIONHEART L5T-112 und muss sagen dass der Bericht meine Erfahrungen mit der Marke nur best

Profilbild von Flo

Flo sagt:

#3 - 04.01.2013 um 20:23 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Habe selbst einen CUB12R und einen LIONHEART L5T-112 und muss sagen dass der Bericht meine Erfahrungen mit der Marke nur best

Profilbild von Flo

Flo sagt:

#4 - 04.01.2013 um 20:23 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Habe selbst einen CUB12R und einen LIONHEART L5T-112 und muss sagen dass der Bericht meine Erfahrungen mit der Marke nur best

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.