Anzeige

Goldenen Studio-Ticket von Harman Professional gewinnen

Harman Professional Solutions hat die Promotion-Aktion „Golden Ticket – Hit the Studio“ gestartet. Dabei können Musiker aus den teilnehmenden europäischen Ländern ein Golden Ticket für eine Reise nach London (alle Kosten werden übernommen) mit einem Besuch der legendären Metropolis Studios und einer Aufnahme-Session gewinnen.

(Foto: © Harman Professional)
(Foto: © Harman Professional)


In den Metropolis-Studios in London haben bereits berühmte Künstler wie Amy Winehouse, Queen, Michael Jackson, Rolling Stones, Adele, Rihanna, Harry Styles, Ed Sheeran, Madonna und Alicia Keys gearbeitet. “Wir möchten MusikerInnen die Chance bieten, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen” so die europäische Marketing-Chefin von Harman, Michelle Downey.
Darüber hinaus wird einer der Golden-Ticket-Gewinner für den Preis „MEINE ZEIT IM METROPOLIS“ ausgewählt und erhält einen ganz individuellen Tag in den Metropolis Studios, um dort mit einigen der Grammy-prämierten Audioingenieure wie Liam Nolan (Adele, Clean Bandit, Jess Glynne und Calvin Harris) an der eigenen Musik zu arbeiten.

Metropolis

Tag 1 – Die Golden-Ticket-Gewinner reisen nach London, wo sie bei einem Abendessen und Drinks begrüßt werden.
Tag 2 – Frühstück in den Metropolis Studios. Anschließend erhalten die Gewinner eine Studiotour und sind als Zuschauer bei einer Live-Aufnahme-Session dabei. Nach dem Mittagessen gehen die Golden-Ticket-Gewinner für eine gemeinsame Aufnahme-Session selbst ins Studio. Jeder Golden-Ticket-Gewinner nimmt eine speziell angefertigte Vinyl-Schallplatte dieser Aufnahme mit nach Hause. Am Ende von Tag 2 wird der glückliche Gewinner des Preises MEINE ZEIT IM METROPOLIS verkündet.
Tag 3 – Der Gewinner des Wettbewerbs MEINE ZEIT IM METROPOLIS verbringt den Tag in den Metropolis Studios, um dort mit einigen der dortigen weltbekannten Audio- und Mastering-Ingenieure an der eigenen Musik zu arbeiten.
Um ein Golden Ticket zu gewinnen und am Wettbewerb MEINE ZEIT IM METROPOLIS teilzunehmen, müssen Kunden zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2020 ein qualifizierendes Produkt erwerben und online das Anmeldeformular ausfüllen. Eine Jury aus Mitarbeitern der Metropolis Studios und AKG wählt den Gewinner des Wettbewerbs MEINE ZEIT IM METROPOLIS auf Basis verschiedener Kriterien wie Qualität und Kreativität der eingesendeten Musik aus.
Die Veranstaltung in den Metropolis Studios wird voraussichtlich im Mai 2021 stattfinden.
Für weitere Informationen und zur Teilnahme an der Golden Ticket Promotion-Aktion „Hit the Studio“ sowie am Wettbewerb MEINE ZEIT IM METROPOLIS besuchet bitte https://uk.akg.com/golden-ticket.

Hot or Not
?
(Foto: © Harman Professional)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Ticket sichern für die Digitale Studioszene 2021

Recording / News

Nachdem die digitale Studioszene 2020 mit über 1.500 Teilnehmern ein unerwartet großer Erfolg wurde, schicken die Macher das Event nun am 29. & 30.04.21 in die zweite Runde! JETZT REGISTRIEREN & TICKET SICHERN!

Ticket sichern für die Digitale Studioszene 2021 Artikelbild

2020 fiel die physische Studioszene wie viele andere Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer und musste kurzfristig abgesagt werden. Die Initiatoren ließen aber nicht die Köpfe hängen, sondern stampften in kürzester Zeit ein digitales Event aus dem Boden, dass am Ende zu einer Erfolgsgeschichte mit über 1.500 Besuchern wurde! Darauf aufbauend präsentiert sich am 29. und 30. April 2021 die Studioszene 2021. Da heißt es schnell sein, sich registrieren und Tickets sichern.

Ostercontest von Thomann: Eier bemalen und gewinnen!

Gitarre / Feature

Thomann hat auf auf Facebook und Instagram ein ganz besonderes Osternest mit fetten Preisen zusammengestellt - einfach Euren Ostereiern einen musikalischen Anstrich zu verleihen und gewinnen.

Ostercontest von Thomann: Eier bemalen und gewinnen! Artikelbild

Ostern steht bevor und trotz Pandemie hoppelt der Osterhase fleißig über die Felder und verteilt Geschenke. Das Musikhaus Thomann hat deshalb ein ganz besonderes Osternest mit fetten Preisen zusammengestellt, das ihr gewinnen könnt. Macht mit beim Thomann Egg Painting Contest auf Facebook und Instagram. Was ihr dafür tun müsst? Euren Ostereiern einen musikalischen Anstrich zu verleihen.

Behringer Studio XL - Kontroll- und Kommunikationscenter für Studio-Umgebungen

Recording / News

Aus der neuen Reihe Monitor Controller hat Behringer vor kurzem bereits den STUDIO L angekündigt. Mit dem Studio XL präsentiert der Hersteller nun ein Modell mit erweiterter Ausstattung.

Behringer Studio XL - Kontroll- und Kommunikationscenter für Studio-Umgebungen Artikelbild

Monitor-Controller erleichtern im Studio das Abhören und Vergleichen einer Mischung auf unterschiedlichen Lautsprecher-Systemen, um so ein auf allen Lautsprecher-Systemen möglichst homogenes Klangbild zu erhalten. Behringer hat hierzu drei neue Vertreter dieser Gattung ins Rennen geschickt und präsentiert nach STUDIO M und STUDIO L nun das "High-End Studio Control and Communication Center" STUDIO XL.

NAMM 2021: Studio-Monitore von Ashdown!

Recording / News

NAMM 2021: Von Ashdown eine Überraschung: aktive Nahfeldboxen mit analogem Meter. Aber was haben Schafe damit zu tun?

NAMM 2021: Studio-Monitore von Ashdown! Artikelbild

NAMM 2021: Ashdown kennt man vor allem als Hersteller von Bassamps. Auch Cabinets, Combos, Gitarrenverstärker, Pedale und sogar Instrumente gibt es von dem britischen Label. Neu ist aber, dass nun auch Recording-Equipment hergestellt wird.

Bonedo YouTube
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)