ANZEIGE

Eine Nacht bei Thomann!

Die 3 Gewinner der Golden-Ticket-Aktion durften ihren Gewinn einlösen. Sie verbrachten eine Nacht im Thomann-Shop und durften alles nach Belieben testen.

Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Die Gewinner durften jeweils eine Begleitperson mitbringen und wurden aus Ulm, Manchester und Oulo in Finnland eingeflogen. Nach der Landung ging es direkt in die Thomann-Zentrale nach Treppendorf, wo einige Überraschungen auf sie gewartet haben. Dazu gehörte eine komplette Tour über das Gelände, inklusive der 40000 m² Lagerhallen und den 11 Fachabteilungen mit 5500 m². 

Das einmalige Erlebnis wurde von einem Thomann-Kamerateam festgehalten. Die Videos und weitere Informationen gibt es unter diesem LINK.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Thomann

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Roland steigt bei DW Drums ein 
News

Damit übernimmt der größte Hersteller von E-Drums eine der wichtigsten Marken im Bereich akustischer Schlagzeuge. Die Entwicklung von DW Drums soll allerdings autark bleiben.

Roland steigt bei DW Drums ein  Artikelbild

Dass große Instrumente-Hersteller hin und wieder den Besitzer wechseln oder Fusionen mit anderen Marken eingehen, läßt sich in der Geschichte immer wieder beobachten. Nahezu alle großen Drum-Hersteller sind durch unterschiedliche ökonomische Phasen gegangen, bei einigen half nur die Unterstützung externer Geldgeber, andere haben sich mit Partnern zusammen getan. Laut Pressemitteilung hat die japanische Elektronik- und E-Drum-Firma Roland kürzlich einen großen Anteil am US-Custom-Hersteller DW und den zu ihm gehörenden Marken Gretsch, LP, Slingerland und PDP gekauft. 

Bonedo YouTube
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford