Anzeige
ANZEIGE

ESP LTD KH-202 Kirk Hammett Modell Test

Es liegt in der Natur der Sache, dass bei den Signature-Gitarren der großen Helden in puncto Ausstattung und Verarbeitung geklotzt und nicht gekleckert wird. Das – in Verbindung mit dem Hype des großen Namens – wiederum hat zur Folge, dass Otto-Normalo, möchte er das Original-Modell seines Heroes spielen, in der Regel ein paar Scheine mehr auf den Tisch des Hauses legen muss als üblich

.

Um auch weniger betuchten Zeitgenossen Raum zum Träumen zu bieten, sind viele Hersteller in den letzten Jahren dazu übergegangen, abgespeckte Versionen ihrer Signatures unter Sub-Brands zu vertreiben. Im Falle von ESP geschieht das unter dem Namen LTD. So ist es möglich, zum Beispiel eine Kirk Hammett Signature-Gitarre in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen anzubieten. Aber wo genau liegen die Unterschiede zur „großen“ Schwester? Wir haben uns ein Modell aus der günstigen Kategorie vorgenommen und einem ausführlichen Test unterzogen.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.