ANZEIGE

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL 2015

Die Teilnahmebedingungen

Ihr könnt jede Woche einmal teilnehmen und so die Chance nutzen, einen Wochenpreis in unserer Verlosung zu ergattern. Pro Woche ist die Teilnahme aber nur ein Mal möglich – versuchte Mehrfachteilnahme führt automatisch zur Disqualifikation für die jeweilige Woche. Die Preise werden hier jeweils vorgestellt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Die Teilnahme erfolgt durch das Eingeben der richtigen Antworten auf die jeweiligen 3 Wochenfragen! Jede Woche gibt es 3 neue Fragen. Eine E-Mail informiert euch dann automatisch, wenn ihr erfolgreich teilgenommen habt!
Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, und ein Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. 
Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. 
Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 30. November 2015 – 03. Januar 2016 einschließlich. Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen! 

Hot or Not
?
X_Mas_Gewinnspiel_Mainteaser_2015 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Hu Bi

Hu Bi sagt:

#1 - 06.12.2015 um 07:31 Uhr

0
Profilbild von Irmgard Seider

Irmgard Seider sagt:

#2 - 25.12.2015 um 15:29 Uhr

0

Das sind ja mal maga tolle Gewinne, wäre schön auch was ab zu bekommen

Profilbild von Sandra Cordes

Sandra Cordes sagt:

#3 - 25.12.2015 um 21:34 Uhr

0
Profilbild von Jonnywalker

Jonnywalker sagt:

#4 - 26.12.2015 um 17:49 Uhr

0
Profilbild von Jenia

Jenia sagt:

#5 - 29.12.2015 um 08:15 Uhr

0

Das wäre ein tolles Nach-Weihnachts-Geschenk!!

Profilbild von Elke Lindenlaub

Elke Lindenlaub sagt:

#6 - 29.12.2015 um 09:59 Uhr

0

da würde ich mich aber freuen, denn dann würde ich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen

Profilbild von Wolfgang Seidelmann

Wolfgang Seidelmann sagt:

#7 - 01.01.2016 um 13:24 Uhr

0

wäre schön mal was zu gewinnen

Profilbild von Irmgard Seider

Irmgard Seider sagt:

#8 - 01.01.2016 um 20:39 Uhr

0

Wäre so toll, dabei zu sein

Profilbild von Pummelweib

Pummelweib sagt:

#9 - 02.01.2016 um 15:06 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)