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19.02.2021

Tsugi Studio GameSynth 2021 - Neue Tools in der prozeduralen Audiosynthese für Games, Animation und Filmproduktion

Tsugi Studio veröffentlicht GameSynth 2021, die neueste Version des prozeduralen Sounddesign-Tools für Games, Animationen und Filmproduktionen

GameSynth ist das Sound Design-Tool von Tsugi Studio, das mithilfe prozeduraler Audiosynthese Soundeffekte für Games, Animationen und Filmproduktionen professionell realisiert. Mit GameSynth 2021 schließen Tsugi Studio die Lücke zwischen prozeduralem Audio und traditionellerem Sounddesign und macht die prozedurale Erzeugung von Sounds benutzerfreundlicher und zugänglicher.

Zu den neuen Funktionen gehören:

  • 10 neue Synthesemodule für das modulare Modell, darunter Chaos, Sinusbank, Friction, Perlin-Noise, Resonator und mehr (insgesamt 120 Synthesemodule).
  • Zugriff auf ein neues Patch-Repository, eine riesige Sammlung von prozeduralen Audio-Patches 
  • Volle UCS-Unterstützung (Universal Category System) für Sounddesigner im gesamten Tool
  • Sketch Pad-Skripte zur Steuerung der Sounds per Kurven
  • Neue Funktionen und UX-Verbesserungen im modularen Modell
  • Neue Hilfefunktion mit Zugriff auf alle Dokumente, Videos und Blogs innerhalb des Tools

Preise und Verfügbarkeit

Gamesynth 2021 ist bis zum 15. März zu einem Einführungspreis von 270 USD (normalerweise 390 USD) erhältlich. Das Update ist für aktuelle Benutzer kostenlos.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

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