Musikmesse 2017: LD Systems präsentiert akkubetriebene Säulen-PA MAUI5 Go

Mit der MAUI 5 GO präsentiert LD Systems ein richtiges Highlight zum Frühlingsbeginn: die erste mobile, batteriebetriebene Säulen-PA der Welt. Satte 6 Stunden Batterielaufzeit pro Ladung und, sollte das für die Performance unterwegs nicht reichen, Li-Ion Wechsel-Akkus – das bürgt für Flexibilität.

(Bild: zur Verfügung gestellt von LD Systems)
(Bild: zur Verfügung gestellt von LD Systems)


Dabei muss man laut Hersteller keine Kompromisse eingehen, denn die MAUI 5 GO bietet sämtliche Vorteile, die schon die MAUI 5 zu einem Bestseller gemacht haben: ultraportable Bauweise, PA- und Monitorsystem in einem, integriertes Mischpult mit Bluetooth, 800 Watt Spitzenleistung, hoher Schalldruck mit 120 dB (Peak) und prämiertes Design. Der langlebige Li-Ion Akku macht die MAUI 5 GO folglich noch mobiler, das erweitert den Anwendungsbereich und die Outdoor-Performance ohne Stromanschluss rückt in greifbare Nähe.
Auf der Prolight & Sound findet ihr LD Systems in der Halle 3.1, Stand E60-F70. Preis und Verfügbarkeit sind uns aktuell noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
MAUI_5_GO_2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)