KC_Keyboard_Controller KC_einfach
Test
3
12.05.2011

Infrasonic M49 Test

DAW Controller Keyboard

Jet oder lahme Ente?

Der Preisdruck bei Controller Keyboards ist enorm. Hier werden teilweise Modelle mit  vier- Okaven Tastatur und einer Handvoll Knöpfe für 59 Euro angeboten. Dies beinhaltet dann die Mehrwertsteuer, die Händlermarge, den Versand, den Transport aus China, die Verpackung und das Gerät an sich inklusive Entwicklung. Eigentlich kaum zu glauben, wie das gehen kann.

Das Infrasonic M49 gehört mit 139 Euro Straßenpreis zwar nicht zur  allerbilligsten Garde,  aber auch bei diesem Preis kann ich immer noch nicht glauben wie das überhaupt möglich ist.
Immerhin tummeln sich in dieser Preisklasse bereits einige Kollegen mit ähnlicher Ausstattung.
Da wollen mir doch mal schauen,  wie sich das M49 in diesem Umfeld so behaupten kann.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare