ANZEIGE

Infrasonic M49 Test

Der Preisdruck bei Controller Keyboards ist enorm. Hier werden teilweise Modelle mit  vier- Okaven Tastatur und einer Handvoll Knöpfe für 59 Euro angeboten. Dies beinhaltet dann die Mehrwertsteuer, die Händlermarge, den Versand, den Transport aus China, die Verpackung und das Gerät an sich inklusive Entwicklung. Eigentlich kaum zu glauben, wie das gehen kann.

infrasonicM49_ganz


Das Infrasonic M49 gehört mit 139 Euro Straßenpreis zwar nicht zur  allerbilligsten Garde,  aber auch bei diesem Preis kann ich immer noch nicht glauben wie das überhaupt möglich ist.
Immerhin tummeln sich in dieser Preisklasse bereits einige Kollegen mit ähnlicher Ausstattung.
Da wollen mir doch mal schauen,  wie sich das M49 in diesem Umfeld so behaupten kann.

Kommentieren
Profilbild von Stefan

Stefan sagt:

#1 - 22.03.2012 um 21:41 Uhr

0

Habe mir das Teil gekauft und bin völlig entnervt. Anscheinend hat es massive Probleme mit Windows 7 / 64 bit. Auch ein download der aktuellen Treiber von der Infrasonic Website brachte keine Besserung. Und "natürlich" wird auf eine Online-Kontaktaufnahme von Infrasonic völlig ignoriert. Mein Fazit: in die Tonne kloppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.