ANZEIGE

Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR

Mit der Harley Benton G212A-FR hat die Thomann-Hausmarke eine aktive Lautsprecherbox mit zwei 12 Zoll Lautsprechern und zwei Hochtönern im Programm, die wir im heutigen Gewinnspiel verlosen. Möchte man das Signal eines Amp-Modelers auch auf der Bühne kraftvoll zu Gehör bringen, bieten sich sogenannte FRFR (Full Range Flat Response) Lautsprecherboxen an, die mit ihrem linearen Frequenzgang verschiedene Speaksimulationen des Modelers authentisch wiedergeben können, gleichzeitig aber beispielsweise auch in der Lage sind, das Tonabnehmersignal einer Akustikgitarre neutral zu verstärken.
Die Harley Benton G212A-FR liefert auf jedem der beiden Lautsprecher 100 Watt und lässt sich sowohl in Mono oder Stereo betreiben. Alle Infos zur Full-Range-Box findet ihr in unserem Testbericht

Gewinnspiel-Harley-Benton-G212A-FR-Active-Cabinet

Fotostrecke: 5 Bilder Die Harley Benton G212A-FR im Detail.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde per Mail informiert. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird eine Harley Benton G212A-FR Full Range Box verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Dienstag 16.03.21 – Montag 12.04.21. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel-Harley-Benton-G212A-FR-Active-Cabinet Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Sabine

Sabine sagt:

#1 - 16.03.2021 um 13:40 Uhr

0

Hi, ich schreibe diese Kommentar zum Gewinnspiel
der Harley Benton G212A-FR Full Range Box.
Ihr schreibt im Testbericht das sie ein Gewicht von 22,8 kg hat.
War wohl der dicke Daumen auf der Waage!(?)
Denn der verlinkte Seite von Thomann sage,
dass die Box nur 22,k kg wiegt.
Was sollten die Teilnehmer den jetzt angeben.
Die von Euch angegebene (falsche) Antwort,
oder doch die richtige Antwort mit 22,5 kg???

Profilbild von Michael Behm (bonedo)

Michael Behm (bonedo) sagt:

#2 - 16.03.2021 um 14:37 Uhr

0

Hallo Sabine,
wir wiegen die Produkte in unseren Tests immer noch einmal nach. Für das Gewinnspiel gilt die Angabe aus unserem Testbericht.Beste Grüße aus der Gitarrenredaktion
Michael Behm

Profilbild von Sabine

Sabine sagt:

#3 - 17.03.2021 um 10:29 Uhr

0

Danke Michael,tolle das Du geantwortet hast. Hätte ich nicht mit gerechnet!5***** für EUCH!!!
Finde ich übrigens klasse, dass wirklich alles nachgeprüft wird beim Test.
Das heißt doch um Umkehrschluss, dass man sich nicht mal bei den Angaben zum Gewicht auf den Hersteller verlassen kann. Steht ja auch so auf der Page von HB.
Und Thomann dürfte es von dort "einfach" übernommen haben.Ich stelle mir gerade vor, wie es dann mit anderen Angaben zu Watt / RMS usw. aussieht. Ist ja fast so, wie bei Herstellerangaben von PKW`s.
Also lieben DANK für die Antwort und herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)