ANZEIGE

Gewinn mit dem Hyperactive Adventskalender 2018

Hyperactive Audiotechnik versüßt die Vorweihnachtszeit mit der Möglichkeit, täglich cooles Gear zu gewinnen. Türchen öffnen, eine Frage zum Gewinn beantworten und das jeweilige Geschenk abstauben. Zu gewinnen gibt es Equipment unter anderem von RØDE Microphones, Fluid Audio und Elite Acoustics.

(Bild: © Hyperactive)
(Bild: © Hyperactive)

AdventskalenderStartseite

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr Euch einmalig im Adventskalender mit Eurer Email-Adresse registrieren.
Diese Daten werden nur für die Gewinnermittlung des Adventskalenders genutzt und nach Abschluss der Aktion wieder gelöscht.

>>> Hiergeht’s zum Adventskalender >>>

Hot or Not
?
(Bild: © Hyperactive)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Interview mit dem Drummer Blair Sinta - Homerecording mit Tradition
Feature

Nach vielen Jahren im Herzen der Musikszene in Los Angeles hat sich Blair Sinta mit seinem Homestudio zu einem angesagten Studiodrummer etabliert.

Interview mit dem Drummer Blair Sinta - Homerecording mit Tradition Artikelbild

Über die letzten Jahre wurde das Homerecording auch für Drummer zu einem immer wichtigeren Teil des Berufs als professioneller Musiker. Einer, der das schon vor fast 20 Jahren erkannt hat, ist Blair Sinta. Geboren in Michigan, landete er nach dem Studium des klassischen Schlagzeugs und dem Bachelor in Jazz Performance für Drumset in Los Angeles, wo er neben lokalen Gigs schnell den Sprung in die Profiliga schaffte und fünf Jahre lang mit Alanis Morissette um die Welt tourte sowie an drei Studioalben der amerikanischen Songwriterin mitwirkte. Es folgten unzählige nationale und internationale Tourneen und Studioproduktionen mit Künstlern wie Damien Rice, Annie Lennox, Melissa Etheridge, James Blunt und vielen mehr. Wir haben uns mit ihm virtuell zum Interview getroffen.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)