ANZEIGE

X-MAS CASE WEIHNACHTSGEWINNSPIEL

Hei-ei-ei, es weihnachtet wieder sehr! Und um euch die letzten 4 Wochen bis zum Fest extrem zu versüßen, machen wir wieder unser Weihnachtsgewinnspiel: jede Woche gibt es einen anderen Preis zu gewinnen! Und diesmal sogar noch einen mehr …

x-mas_2011_mainteaser


Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr also jede Woche erneut teilnehmen und habt so die Chance ein Blue Dragonfly Mic, ein 2Box Hi-End E-Drummodul, eine Line6 Variax oder ein Roland Lucina Umhängekeyboard zu ergattern! Da sollte für jeden was dabei sein … und damit nicht genug: Zwischen Weihnachten und Neujahr könnt ihr einen von 2 SHURE Hi-End Kopfhörern gewinnen! Wir verlängern das Fest also gleich bis Neujahr (eine Auflistung aller Gewinne findet ihr auf der folgenden Seite).
Gleich spielen? Hier unten geht es zum aktuellen Gewinnspiel:

Weitere Folgen dieser Serie:
Kommentieren
Profilbild von GearJens

GearJens sagt:

#1 - 28.11.2011 um 22:46 Uhr

0

Cooles Gewinnspiel - da mach ich doch gleich mal mit. :-)

Profilbild von Fil

Fil sagt:

#2 - 29.11.2011 um 13:35 Uhr

0

*Daumen-hoch*
Da hab ich doch gleich mitgemacht. Vielleicht klappt es dieses mal ja endlich :-)
*büdde*büdde*büdde* :-)

Profilbild von Joergsen

Joergsen sagt:

#3 - 30.11.2011 um 11:50 Uhr

0

... ich wart auf nächste Woche. So'n 2Box E-Drum Brain wäre schon cool. Mirdaumendrück!

Profilbild von El Bajo

El Bajo sagt:

#4 - 30.11.2011 um 14:31 Uhr

0

wieso man kann doch jede Woche wieder mitmachen? steht doch im Text oder nich? =)

Profilbild von chris

chris sagt:

#5 - 01.12.2011 um 11:22 Uhr

0

Mann, das wär echt super ! :)

Profilbild von Phono

Phono sagt:

#6 - 14.12.2011 um 05:02 Uhr

0

Na wenn es da nicht weihnachtet, dann weiß ich auch nicht...

Profilbild von Pumbaer

Pumbaer sagt:

#7 - 18.12.2011 um 06:59 Uhr

0

Ich versuche auch mal mein Glück :)

Profilbild von Neimoser

Neimoser sagt:

#8 - 19.12.2011 um 20:12 Uhr

0

wann finden die auslosungen statt??

Profilbild von bonedo_karl

bonedo_karl sagt:

#9 - 19.12.2011 um 20:38 Uhr

0

Die Roland Lucina Verlosung endet am Sonntag, d. 25.12. und die Auslosung findet dann in der kommenden Woche statt. Die Gewinne von Woche 4 + 5 werden im Januar verschickt. Hoffe, dass dies hilft.

Profilbild von Neimoser

Neimoser sagt:

#10 - 19.12.2011 um 22:25 Uhr

0

aso, dh die auslosung für die variax kommt die woche?

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#11 - 20.12.2011 um 18:30 Uhr

0

Genau, die Auslosung für die Variax ist jetzt ist da. Die Spannung steigt... ;) Ihr findet den Gewinner in der Newssektion!

Profilbild von Thaniel

Thaniel sagt:

#12 - 29.12.2011 um 23:43 Uhr

0

Was ist eigentlich mit dem Gewinner von Woche 4? Wurde der schon angeschrieben? Bekanntgegeben wurde ja noch nix...

Profilbild von BonedoRalf

BonedoRalf sagt:

#13 - 30.12.2011 um 22:08 Uhr

0

@Thaniel: Die Lottofee macht frei zwischen den Tagen, wir losen die Preise für Woche 4 und 5 in der ersten Januarwoche aus. VIEL GLÜCK ALLEN, DIE MITMACHEN/MITGEMACHT HABEN - UND GUTEN RUTSCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.