DJ,PA und Licht wünschen Happy New Year

Das Jahr ist also fast geschafft, Weihnachten liegt hinter uns, die Bäuche sind vielleicht noch gut gefüllt und die Ruhepause hat manchem sicher gut getan. Andere sind vielleicht aber schon wieder auf der Piste (also nicht Skipiste sondern Job ist gemeint), weil der Silvester DJ-Gig ansteht, der Lighty-Job auf der Gala oder das Neujahrskonzert, bei dem ihr auf der Bühne oder hinter dem Mischpult steht.

DJ und PA wünschen Happy New Year

Auch in unseren Redaktionen gab es im letzten Jahr neben praxisorientierten Workshops und interessante Tests einige spannende News. Und in kürze steht auch schon wieder die NAMM 2024 vor der Tür, auf die wir gespannt sind. Aber klar, 2023 war nicht nur von Highlights geprägt, sondern hatte auch einige herausfordernde Themen, Nachrichten und Momente. 

Also liebe Leser, wo auch immer ihr die letzten Stunden des alten und die ersten des neuen Jahres 2024 verbringt: die Bonedo Redaktion DJ, PA und Licht wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024. Bleibt gesund!

Hot or Not
?
Highlights 2023 und Neujahrswünsche - DJ/PA/Licht

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)