DIY: Platz für Synths und Modulares…

Ordnung ist das halbe Leben.

(Foto: Ikea Hackers / Ikea Pax Kleiderschrank mal anders genutzt)
(Foto: Ikea Hackers / Ikea Pax Kleiderschrank mal anders genutzt)
…, sieht das Musikzimmer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Kabel liegen herum, elektronisches Kleinmaterial lümmelt auf Tisch und Stühlen, Freunde kommen nur noch selten vorbei, weil sie einfach nicht mehr in den Raum passen. Das soll sich jetzt ändern.
Platz für 19 “Rack Ausrüstungen, Standard Eurorack Modular Systeme und noch viel mehr, bietet ein schwedisches Spezialunternehmen für Selbstbaumöbel im Bereich der Schlafzimmerausstattung. Dort, wo man Nützliches eigentlich nie vermuten würde, kann man schnell fündig werden. Jetzt, wo Ordnung in die vier Wände des Musikzimmers gebracht werden soll, muss man sich diese Lösung einmal näher ansehen. Mit ein bisschen Geschick wird’s ordentlich, und der beliebte Treffpunkt “Küche” entlastet.
(Foto: Ikea Hackers / Ikea Pax Kleiderschrank im Umbau)
(Foto: Ikea Hackers / Ikea Pax Kleiderschrank im Umbau)

Weitere Informationen darüber findet ihr unter diesem Link.

Hot or Not
?
Ikea_Hackers_1-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)