ANZEIGE

Der Gewinner der ESP EX-360 mit Amon Amarth Autorgramm steht fest!

Ein Gewinner kann sich jetzt über diese Metal-Axt mit Autogramm von Amon Amarth Gitarrist Johan Söderberg freuen! 

ESP LTD mit Autogramm von Johan Söderberg!
ESP LTD mit Autogramm von Johan Söderberg!


Johan hatte uns die Gitarre beim Album-Launch-Gig in Berlin gesigned – ein echtes Unikat. Vielen Dank für eure rege Teilnahme und noch mal an den ESP-Vertrieb Soundservice, die uns diese Gitarre zur Verlosung bereit gestellt haben.

Gewonnen hat Max Hanke aus Dresden! 

Max ist Student und spielt seit 13 Jahren Gitarre. Richtig klassisch mit Konzertgitarre angefangen, sogar an Jugend Musiziert teilgenommen – und dann “in die Rock-Ecke abgerutscht”, wie er sagt. Er nimmt seine eigenen Songs auf, die man sich auf Soundcloud anhören kann. Er freut sich: “So glücklich war ich ewig nicht mehr, sie wird von mir besonders gut behandelt werden. So gut wie alle Gitarristen haben mehrere Klampfen, ich als armer Student konnte da bislang nicht wirklich mitreden. Nun müssen meine Bandkollegen nie wieder darauf warten, dass ich endlich umgestimmt habe. Einfach herrlich.”

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser ESP LTD Metalklampfe!!

Der Gewinner Max freut sich riesig! (© Foto: Max)
Der Gewinner Max freut sich riesig! (© Foto: Max)
Hot or Not
?
ESP LTD mit Autogramm von Johan Söderberg!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First impressions of the Harley Benton ST-Modern Plus MN HSS guitars! #shorts
  • MAYER EMI Vibes Performance Demo (no talking)
  • Tama | Mastercraft limited Artwood Birch & Rosewood 50th Anniv. Snares | Sound Demo