Bass

Hier findest Du alles rund ums Thema Bass spielen: Viele aktuelle Testberichte, kostenlose Workshops, zahlreiche Kaufberater und News, die Dich am Instrument weiterbringen.

Übersicht

Durch Fertigung der Warwick Rockbass-Serie in Fernost rückt das exquisite Streamer-Neck-Thru-Modell nun auch für Bassisten mit kleinerem Budget in greifbare Nähe!
Speziell für Bassisten haben die MXR-Entwickler den Thump Mini Bass Preamp ersonnen, der alle Eigenschaften eines klassischen „Always On“-Pedals für moderne Bass-Setups bietet.
Wer auf knackige Filter-Sounds für funky Grooves steht, der sollte dem Upgrade aus der "Blue Label"-Serie des schon heute legendären BassIQ von EBS definitiv eine Chance geben!
Der auf 420 Stück limitierte Rickenbacker Al Cisneros Signature-Bass basiert auf einem 4003-Modell in Walnuss, kommt aber mit ein paar sehr speziellen Features.
Das Multicomp-Pedal findet sich in verschiedenen Ausführungen bereits seit 1998 im Repertoire der Schweden von EBS. Nun kam die neueste Generation namens "Blue Label" auf den Markt.