ANZEIGE

Fachautoren im Bereich Licht-, PA- und Eventtechnik gesucht

Fachautoren im Bereich Event-, PA- und Lichttechnik gesucht: Live ist deine Welt? Als Foh-ler, Licht- oder Tontechniker kennst du dich mit den Themen PA, Livesound und/oder Theater-, Bühnen- und Konzertbeleuchtung aus? Du hast eine gute Schreibe und Spaß daran, selbst komplexe Themen verständlich zu vermitteln? Für unseren PA- und Licht-Bereich suchen wir ab sofort Fachautoren auf Honorarbasis. 

©G.Light, fotolia.de

Fachautoren gesucht – Was bringst du mit? 

  • Umfangreiche, nachweisbare Erfahrungen im PA-Bereich/Veranstaltungstechnik evtl. eine tontechnische AusbildungHohe Kompetenz auch im Bereich Hardware und WorkflowSicher im Erstellen von einwandfrei formulierten Texten, sehr gutes Sprachgefühl Fähigkeit und Ressourcen zum Erstellen von hochwertigen AudiofilesErstellung von qualitativ hochwertigen Produktfotos wünschenswertSehr gute Selbstorganisation, hohe Verlässlichkeit, Kritikfähigkeit, gute Erreichbarkeit

Was bieten wir? 

  • Eine spannende Tätigkeit in einer kreativen Branche
  • Zugang zu interessanten Testprodukten
  • Eine faire Bezahlung
  • Viel Abwechslung und ein nettes Team mit offenen Ohren für Feedback

Klingt interessant? Dann schicke uns gerne eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben/Leseprobe an pwestermeier (at) bonedo (punkt) de.

Hot or Not
?
©G.Light, fotolia.de

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht
Feature

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Management Assistant (m/w/d)

Job bei Thomann: Product Manager für PA und DJ gesucht Artikelbild

Für das Product Management PA und DJ sucht Thomann zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form eines Product Management Assitant (m/w/d). Schau dir an, was Thomann neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten hat.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Bonedo YouTube
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • How To Deal With Imposter Syndrome - Joao Raineri
  • Teaser: Capacitors in your bass - do they make a difference? #shorts