ANZEIGE

Deal: Roland JU-06A im Angebot für nur 379 Euro!


Den Roland JU-06A bekommt ihr ab sofort im Angebot bei Thomann für nur 379 statt 444 Euro! Der kompakte Desktop-Synthesizer ist die moderne Reinkarnation der Klassiker Juno-60 und Juno-106. Das ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Synthesizer-Fans!

Roland JU-06A: Im Angebot für nur 379 Euro!

Roland JU-06A im Angebot für nur 379 Euro

Die Roland Boutique-Serie ist für ihre gelungenen Emulationen der größten analogen Klassiker des Herstellers bekannt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Roland JU-06A besonders günstig zu ergattern! Mittels der digitalen ACB-Technik (Analog Circuit Behavior) emuliert der vierstimmig polyphone Synthesizer gleich zwei Vertreter der legendären Juno-Serie aus den 1980ern: den Juno-60 und den Juno-106. Alle Details der Klangerzeugung wurden detailliert nachgebildet – bis hin zum berühmten Chorus-Effekt. Über die klassischen Buttons und Schieberegler sind alle Parameter direkt im Zugriff.

Das ist aber noch nicht alles, denn der JU-06A verfügt darüber hinaus über einen Arpeggiator und einen Sequencer mit 16 Steps. Außerdem wurde ein Delay integriert. Die Stromversorgung erfolgt über USB. Hinzu kommen MIDI-Ein- und Ausgang, je ein Stereo- und ein Kopfhörerausgang sowie ein Mix-Eingang für externe Signale. Als Mitglied der Boutique-Familie ist der Roland JU-06A mit dem Boutique Dock DK-01 und dem Keyboard K-25m kompatibel.

Roland JU-06A im Preis gesenkt

Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, den Roland JU-06A für nur 379 Euro abzustauben! Normalerweise kostet er 444 Euro; ihr spart also fast 15 Prozent!

Affiliate Links
Roland JU-06A
Roland JU-06A
Kundenbewertung:
(52)

Wir wissen leider nicht genau, wie lange dieses Angebot gilt. Wer sich den Roland JU-06A zum Sonderpreis sichern möchte, sollte also schnell zugreifen. Und wenn ihr jetzt bestellt, liegt der Synthesizer sogar noch rechtzeitig unter dem Tannenbaum!

Mehr Informationen zum JU-06A und zum Deal

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

* Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:

  • Roland JU-06A: Im Angebot für nur 379 Euro!: Roland

Hot or Not
?
Roland JU-06A Deal

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • MOOG Labyrinth Sound Demo (no talking) - Preset Sheets
  • Behringer UB-XA Sound Demo (no talking, custom presets)
  • Roland GO:KEYS 3 Sound Demo (no talking)