Pioneer stellt mit dem HDJ-C70 neuen DJ Kopfhörer vor

Die Kopfhörerserie HDJ von Pioneer bekommt einen neuen Kopfhörer dazu. Der HDJ-C70 soll einen linearen Sound auch bei hohen Lautstärke bieten. Außerdem wirbt Pioneer mit einer leichten Bauweise und gutem Tragekomfort.

Bild: zur Verfügung gestellt von Pioneer
Bild: zur Verfügung gestellt von Pioneer

Wie auch schon vom HDJ-1500 bekannt arbeitet der HDJ-C70 mit der Soundisolierungs-Kammer. Diese soll die Möglichkeit bieten auch in lauten Clubs noch ein akkurates Monitoring zu realisieren. Durch den 40-mm-Treiber mit Neodym-Magneten soll der Kopfhörer eine höhere Auflösung im Tiefenbereich erreichen. Darüber hinaus soll der HDJ-C70 verzerrungsfreien Sound auch bei hohen Lautstärken gewährleisten.

Preise und Verfügbarkeit

Der HDJ-C70 ist ab Oktober für 179 € (UvP.) erhältlich.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Pioneer

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Pioneer DJ HDJ-CX Test
Test

Pioneer stellt mit dem HDJ-CX einen kleinen, geschlossenen On-Ear-Kopfhörer vor, der sich optisch wie klanglich sehr an den Sennheiser HD-25 anlehnt. Können sie den unverwüstlichen Klassiker noch besser machen?

Pioneer DJ HDJ-CX Test Artikelbild

Der Pioneer HDJ-CX ist ein sehr kleiner, leichter und geschlossener On-Ear-DJ-Kopfhörer, der auf den ersten Blick seine optische Ähnlichkeit mit dem Klassiker Sennheiser HD-25 nicht verbergen kann. Mit der sogenannten PEEK-PU-PEEK Verbundfolienmembran verspricht Pioneer einen dichten Klang bei einem Frequenzgang von 5 Hz bis 30 kHz, wodurch Kicks, Snare-Drums und HiHats besser wahrnehmbar sein sollen als bei DJ-Kopfhörern der Konkurrenz.

Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !