Anzeige

NAMM 2019: reProduce Epic 5/5 erstmalig gezeigt

Der junge deutsche Hersteller reProduce aus Breitingen (bei Lüneburg) zeigt nun schon sein zweites Produkt, den Aktivlautsprecher 5/5.

(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)
(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)

Viel ist noch nicht über ihn bekannt, die beiden Ausstellungsstücke sind noch im Prototypen-Stadium. Der kleinere Vorgänger Epic5 allerdings, ein Zweiwege-Aktivmonitor, konnte schon einige User überzeugen.
Auffallend ist das doppelt eingewinkelte Gehäuse mit der D’Appolito-Anordnung, weshalb wahrscheinlich auch beim reProduce Epic 5/5 das Nahfeld angepeilt wird. Auf der Rückseite sind zwei weitere Membranen zu sehen, die wahrscheinlich wie beim Epic5 als Passivmembranen zum Einsatz kommen.
Auffallend ist die Entwicklung der reProduce-Produkte, denn nicht nur das Gehäuse, auch die Treiber und einige Details sind Eigenentwicklungen!
Informationen wie Auslieferung und Preis sind noch nicht bekannt.

Fotostrecke: 3 Bilder Prototyp des Epic 5/5 von reProduce
Fotostrecke
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Nick Mavridis

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
reProducer Audio Labs Epic 55: Midfield-Monitor mit Doppelkopf-Woofer
Recording / News

reProducer Audio Labs Epic 55 bringt die mit Epic 5 gesammelten Erfahrungen in einen Midfield-Monitor mit zwei Woofern und Passivmembranen.

reProducer Audio Labs Epic 55: Midfield-Monitor mit Doppelkopf-Woofer Artikelbild

reProducer Audio Labs stellt den Epic 55 Studiomonitor vor. Dieser Midfield-Lautsprecher basiert auf den Erfahrungen, die mit dem Nahfeld-Monitor Epic 5 gesammelt wurden. Und daraus ergab sich wohl die Erkenntnis, dass es manchmal eben doch ein bisschen „mehr“ sein darf. Der Hersteller denkt da speziell an den Bass, der hier gleich aus zwei Woofern kommt, die von zwei Passivradiatoren begleitet werden.

NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube
News

NAMM 2022: 50 Jahre Auratone Sound Cube, das feiert der Hersteller mit einer neuenn aktiven Version der Kult-Lautsprecher, dem Auratone Active 5C Super Sound Cube

NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube Artikelbild

NAMM 2022: Auratones – eine Legende kehrt zurück: Der passive Referenzlautsprecher Auratone 5C Super Sound Cube mit ultra-präzisem Stereobild ist wieder erhältlich, erstmals in aktiver Ausführung ala Active 5C Super Sound Cube.

Bonedo YouTube
  • Neumann MCM Clip-On Mic System Review (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review