ANZEIGE

NAMM 2019: reProduce Epic 5/5 erstmalig gezeigt

Der junge deutsche Hersteller reProduce aus Breitingen (bei Lüneburg) zeigt nun schon sein zweites Produkt, den Aktivlautsprecher 5/5.

(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)
(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)

Viel ist noch nicht über ihn bekannt, die beiden Ausstellungsstücke sind noch im Prototypen-Stadium. Der kleinere Vorgänger Epic5 allerdings, ein Zweiwege-Aktivmonitor, konnte schon einige User überzeugen.
Auffallend ist das doppelt eingewinkelte Gehäuse mit der D’Appolito-Anordnung, weshalb wahrscheinlich auch beim reProduce Epic 5/5 das Nahfeld angepeilt wird. Auf der Rückseite sind zwei weitere Membranen zu sehen, die wahrscheinlich wie beim Epic5 als Passivmembranen zum Einsatz kommen.
Auffallend ist die Entwicklung der reProduce-Produkte, denn nicht nur das Gehäuse, auch die Treiber und einige Details sind Eigenentwicklungen!
Informationen wie Auslieferung und Preis sind noch nicht bekannt.

Fotostrecke: 3 Bilder Prototyp des Epic 5/5 von reProduce
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von reProduce)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube
News

NAMM 2022: 50 Jahre Auratone Sound Cube, das feiert der Hersteller mit einer neuenn aktiven Version der Kult-Lautsprecher, dem Auratone Active 5C Super Sound Cube

NAMM 2022: Der Auratone Referenz-Monitor kommt als Active 5C Super Sound Cube Artikelbild

NAMM 2022: Auratones – eine Legende kehrt zurück: Der passive Referenzlautsprecher Auratone 5C Super Sound Cube mit ultra-präzisem Stereobild ist wieder erhältlich, erstmals in aktiver Ausführung ala Active 5C Super Sound Cube.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford