Anzeige

NAMM 2018: MXL AC-360-Z vorgestellt

Das MXL AC-360-Z sieht interessant aus: Es ist ein Grenzflächenmikrofon mit insgesamt zwölf einzelnen Kapseln, welches in 360 Grad aufnimmt.

(Bild zur Verfügung gestellt von MXL)
(Bild zur Verfügung gestellt von MXL)

Damit ist es besonders gut als Konferenzmikrofon geeignet, für Skype und andere Systeme. Angeschlossen wird es ganz einfach per USB an den Computer, der auch direkt die notwendige Stromversorgung mitliefert. MXL lobt besonders das einfache Plug’n’Play und die klare Sprachdarstellung des Mikrofons. Preis und Verfügbarkeit wurden noch nicht genannt.

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von MXL)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

the t.bone SC 360 USB Test

Recording / Test

In diesem Preissegment gibt es viele USB-Mikrofone, doch kaum welche mit Gain, Kopfhöreramp und Mittelmembran-Kondensatorkapsel.

the t.bone SC 360 USB Test Artikelbild

Fast hat man den Eindruck, dass es mehr USB-Mikrofone des unteren Preissegments gibt als verschiedene Joghurts in deutschen Supermarkt-Kühltheken.

MXL Microphones REVELATION MINI FET: Klein, FET, Röhrensound?

Recording / News

Ein kompaktes Mikro mit FET, das trotzdem den Klang und die Wärme eines Röhrenmikrofons liefert? Das REVELATION MINI FET von MXL Microphones will genau das leisten.

MXL Microphones REVELATION MINI FET: Klein, FET, Röhrensound? Artikelbild

MXL Microphones zeigt das neue REVELATION MINI FET. Das kompakte Mikrofon arbeitet – wie der Name schon vermuten lässt – nicht mit einer Röhre, wie zum Beispiel das REVELATION II des Herstellers. MXL Microphones wollen ihrem neuen Mikro aber trotzdem einen ähnlichen Sound verpassen.

Soeben vorgestellt: Austrian Audio Hi-X65

Recording / News

Von Austrian Audio gibt es mit dem Hi-X65 einen neuen Kopfhörer: High-End, Made In Austria – und dennoch bezahlbar!

Soeben vorgestellt: Austrian Audio Hi-X65 Artikelbild

Von Austrian Audio gibt es Neuigkeiten! Wie sich wohl mittlerweile herumgesprochen haben wird, sind Austrian Audio aus AKG-Staff des ehemaligen Firmenstandorts in Österreich hervorgegangen und betreiben eine emsige Fortführung der AKG-Traditionen im Kopfhörer- und Mikrofonbau. 

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone