ANZEIGE

Musikmesse 2018: Stromversorgungs-Kit fürs Pedalboard von Planet Waves

Ein Pedalboard zu verdrahten kann ganz schön nerven! Vor allem, wenn sich die eigenen Bedürfnisse häufig ändern und neue Pedals hinzukommen bzw. alte vom Board verschwinden. Die Anzahl der Kabel der Stromversorgung müssen ständig angepasst werden – natürlich auch die Kabellängen. Und hat man mal zu optimistisch gekürzt, kann man gleich wieder neue Kabel kaufen.
Abhilfe schafft hier das neue “Do It Yourself”-Kit für die Stromversorgung des eigenen Pedalboards aus dem Hause Planet Waves. Es beinhaltet alles, was man dafür braucht: Vom Kabel über Stecker bis hin zum nötigen Werkzeug. Selbst ein Kabeltester wird mitgeliefert! Er zeigt an, ob man auch alles richtig gemacht hat. Mit den mitgelieferten zwölf Steckern lassen sich bis zu sechs Pedale mit Strom versorgen. Das Beste ist, dass dafür keinerlei Lötarbeiten notwendig sind.
Weitere Infos unter: www.daddario.com

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
(Bilder: zur Verfügung gestellt von Planet Waves)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth"
Feature

Carlo Mombelli, Sideman von Stars wie Musiklegende Miriam Makeba, legt mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor!

Carlo Mombelli released "Lullaby For Planet Earth" Artikelbild

Sowohl der Planet Erde als auch seine Menschen liegen dem Südafrikaner Carlo Mombelli am Herzen: Bei Workshops in Soweto und Mamelodi baute er mit Kindern Musikinstrumente aus recycelten Materialien. Nun legt der Sideman von Stars wie der südafrikanischen Musiklegende Miriam Makeba mit „Lullaby For Planet Earth“ ein wunderbares neues Album vor, welches genau die atmosphärisch-getragene Stimmung versprüht, die unsere Welt derzeit so nötig hat!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords